831 13. Januar 2013, 21:14 /hmm was könnten wir noch gebrauchen... / *holt noch apfelkompott und sauerkraut* Grüße Euer YUU
832 13. Januar 2013, 21:19 *bringt die Sachen unter Deck* /Wieso habe ich in letzter Zeit so ein bedrückendes Gefühl..../ *geht in ihre Kajüte und setzt sich aufs Bett* Neue Signatur folgt!
833 13. Januar 2013, 21:26 *bringt die sachen unter deck und ging dann mit flickzeug in die takelage* Grüße Euer YUU
835 14. Januar 2013, 00:21 //ich will aber noch nciht schlafen gehen !// *shcleicht sich wieder ovm schiff* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
836 15. Januar 2013, 13:38 *schauzt sich auf dem schiff um* HAllo?! JAy? bist du da? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
838 15. Januar 2013, 14:35 ähm. Ich kann honk nirgends fiinden...da waren so typen die ihn entfürt hatten Und als ich sie getöt... äähhh bediegt habe war er nicht mehr bei ihnen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
840 15. Januar 2013, 14:42 //ich weiß nicht wie er reagiert wenn er weiß das ich sie getötet habe// *grinst unschuldig* Sollen wir ihn suchen? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna