6.812 4. November 2013, 22:59 Sie lachte etwas und aß das Eis weiter "Es ist soo warm. Eine Abkühlung ist doch schön" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.814 4. November 2013, 23:20 ""Komm schon, ist doch eine schöne Abkühlung oder? wenn ich könnte würde ich auch in den Pool springen" sagte sie grinsend und aß ihr Eis weiter "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.816 4. November 2013, 23:43 "Hm.. du weißt wo die Kombüse ist und der Kühlschrank." Sie grinste "Bring mir bitte auch noch eins mit" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.818 5. November 2013, 08:58 //er ist doch jetzt nicht beleidigt oder ??// Sie sah ihm nach "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.819 5. November 2013, 19:04 *geht auf dem Schiff umher* /ich muss es machen../ "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
6.820 5. November 2013, 19:14 Sie aß ihr Eis weiter "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."