Schiff der Darksnow Piraten

• Ach nichts besonderes, ich wollte mich nur bedanken, das du mir den Tee gemacht hattest.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ach das war doch selbst verständlich"
    sie grinste leicht
    "Ich bin der Kapitän und muss schließlich dafür sorgen das es meiner Crew gut geht oder?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ja stimmt.
    *lächelt leicht*

Wann sind wir eigentlich da?

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ich denke mal"
    sie sah auf ihren Logport und dann in den Himmel
    "In zwei Tagen, höhstens könne aber einen halben bis ganzen Tag früher sein"
    sie sah wieder Leila an
    "Und sonst alles ok bei dir?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ja..der Tee hat echt geholfen und das schlafen tat auch gut.

Leider konnte ich euch nicht bei irgendwas helfen.

- Kirito
  • "Die Erkältung mein ich eigentlich nicht. Ich wollte eigentlich wissen wie es dir so geht. Ob so alles bei dir in ordung ist"

• Ähm...ja so gehts mir auch ganz gut.
    /na eigentlich nicht so, wenn ich immer an diese Sache denken muss/

- Kirito
  • "Klingt nicht grade überzeugend"
    Sie lächelte leicht
    "Du weißt wenn etwas ist. Du kannst immer mit mir reden"