Ich hoffe mal, dass wir schnell zur nächsten Insel kommen.
Schiff der Darksnow Piraten
-
-
*Lächelt*
Etwas -
Sie sah wieder zu Neron
"Dann Kuschel dich am besten wieder in deine Decke"
sie gähnte
"Warum? findest du es hier auf dem Schiff so schlimm?"
sie sah rin fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Nein. Ich finde es hier ganz toll aber ich hoffe auf der nächsten Insel einen Hinweis auf den Aufenthalstort von meinem Bruder zu finden.
-
Ähm...
*überlegt wie sie es am besten sagt*
Das ist ein Schwert, welches mithilfe von bestimmten Wörtern, blitze oder Flammen erzeugen kann.
(Wenn ich mal off bin, dann liegt es an meinem Besuch^^)
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
*Kuschelt sich in die Decke und schaut weiter aufs Meer*
-
((Jo jo
wir machen dann einfach weiter )
"Ach so du suchst deinen Bruder? hast du mal gefragt ob die anderen dir dabei Helfen?"
"Cool,, dann wirst du ja vielleicht in der Zukunft mehr vertrauen zu dir haben, wenn wir das nächste mal gegen einander Kämpfen"
sie grinste leicht und sah wieder aufs Meer und Seufzte
//Ich brauche mein Buch ..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ich bin nicht so der Typ der Hilfe will. Ich werde jetzt bis zur nächsten Insel mitgenommen und dann mache ich dann alleine weiter.
-
"Ich würde die anderen an deine Stelle fragen, es kostet ja nichts zu fragen.."
sie stand auf und streckte sich
"Möchtest du was Essen?"
Sie sah kurz zu Neron und dann wieder auf das Meer
"Alles gut bei dir?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ich werde es mir überlegen. Und im Moment habe ich grade keinen Hunger, danke. Ich hab auch noch irgendwo ein Stück Pökelfleisch in meinem Rucksack, das werde ich mir dann einverleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher