"Vorhin in der Küche.."
lehnte sich etwas über die Reling und sah aufs Wasser
//Autsch das tut auch weh ..//
sie seufzte und stellte sich wieder richtig hin
"Ach quatsch, ich denke es ist gut wenn man nicht immer alles alleine hinkriegen muss"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Kate musste nach seiner Aussage anfangen zu lachen weil sie sofort wusste was gemeint war "Woher hast du das denn?"
Grace kam mit ein Paar broten auf einem Teller zurück und stellte diesen zwischen Rin und sich auf den Tisch "Wobei Kochen relativ einfach ist," sie nahm sich ein Brot "Iss auch etwas"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*nimmt sich ein Brot*
Also mein Nachbar kann ein Lied von meinen Kochkünsten singen. Jetzt fragt er schon garnicht mehr ob ich mal was koche wenn er uns besuchen kommt.
*lacht*
Aber du hast recht. Ich werd einfach immer weiter daran arbeiten, irgendwann wirds schon klappen.
Darüber haben sich mal zwei Marine Offiziere unterhalten weil der eine meinte er hast es wen seine frau wieder so schlecht drauf ist. Worauf der andere meinte das haben ja alle frauen einmal im monat
*schaut sie fragend an*