Schiff der Darksnow Piraten

• "Ist nur mein Job..."
    Er wusch sich die Hände.
    "Du solltest dich jetzt ausruhen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja mache ich ..aber ich gehe in mein Zimmer wenn das in Ordnung ist"

"Sollten wir nicht erst Kates Sachen in ihr Zimmer tun?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich dich begleiten?"
    Er sah zu ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn du dir auf dem Weg was brichs, hab ich mehr zu tun."
    Er lächelte leicht.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ok, da hast du recht. Dann wäre es nett von dir wenn du mich begleiten würdest"
    sie stand langsam auf, es gelang schon besser als davor

Sie legte die tasche ab und sah sich im zimmer um
    "Sie schient immer noch ein Chaot zu sein"
    sie lachte leicht auf , dann sah sie zu Neron
    "Übrigens Danke das ihr uns da raus geholt habt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich dich stützen?"

Gilbert Keith Chesterton