Ich kann es halt nicht ausstehen, wenn jemand depremiert ist.
Schiff der Darksnow Piraten
-
-
"ich versuche es erst mal alleine"
sie ging langsam los
"Obwohl..hilf mir bitte lieber"
es tat zu sehr weh
"Schlimm schlimm .."
sie verließ wieder das Zimmer
"Sollen wir nicht lieber ein wenig raus? ich war die letzten Tage genug eingesperrt"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Nickt*
Okay
*Gähnt* -
"Sehr wohl."
Er stütze sie.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Oder du gehst schlafen und gehe alleine Hoch"
sagte sie lächelnd
"Du siehst unglaublich müde aus"
"Na los mein Diner bring mich n mein Zimmer"
scherzte sie und musste dann gleich gähnen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Okay...finde ich gut die Einstellung..
*kramt in ihrer Hosentasche und holt ein Papierknäuel heraus*
*faltet es wieder ordentlich zusammen*
Hmm..
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
"Jaja...
Du solltest nicht glauben, das ich Hemmungen habe, Kranke zu verletzten."
Er brachte sie in ihr Zimmer.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Diese Einstellung werde ich auch nie ablegen.
-
*Schüttelt den Kopf*
Ich komm mit hoch
*Geht vor* -
"Sicher? wenn Kate dich sieht macht sie sich nur sorgen. Möchtest du das etwa?"
sie sah ihn fragend an
"Ach die paar Schmerzen mehr oder weniger, wenn interessiert es schon"
sie gähnte wieder
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher