Schiff der Darksnow Piraten

• "Das wird weh tun."
    Ulf begann damit kate zu behandeln.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie verzog einige male das Gesicht doch ein schreien konnte sie
    noch einigermaßen unterdrücken
    Sie ließ es über sich ergehen
    // Ich schaffe das schon ..//

"Nun ja ..ich weiß nicht ob du es mit bekommen hast aber kate und ich haben nicht grade , das beste Verhältnis. Und ..ich will einfach nicht betrunken vor ihr rum laufen. Das muss jetzt nicht sein."
    sie seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach gut 2 Stunden war Ulf fertig.
    "So, das war es erstmal..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie war fertig mit der Welt und das sah man ihr auch an
    "Danke Ulf.."

Sie nickte
    "Klar, aber worüber willst du reden?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."