*schaut aufs Meer*
Schiff der Darksnow Piraten
-
-
Sie verzog leicht das gesicht
Nickte dann aber
"Geht schon"
Grace kam noch mal raus und sah neron
//der arme ist total fertig...//
Sie hockte sich zu ihm und schüttelte ihn leicht
"Neron""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Wacht wieder auf*
Mhm ? -
(Hilfe ich werde Tante! Die Freundin meines Bruders ist schwanger! O.o)
*schaut über die Reling*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Ulf brachte Kate ins behandlungszimmer.
"Kansnt du dich hinlegen?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"ich versuche es"
sie legte sich langsam hin auch wenn es weh tat da sie auch Verbrennungen und Verletzungen am rücken hatte
"Neron? willst du nicht lieber ins bett gehen?"
sie sah ihn etwas besorgt an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Schaut sie an aber war noch zu verschlafen um sie richtig zu Sehen*
Kate ? -
*denkt nach und schaut auf ihr Schwert*
/Viel hab ich nicht gerade gemacht..../
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
*schaut zu ihr*
Du siehts aber nicht so fröhlich aus... -
Ulf begann damit sie zu untersuchen.
"Du siehst aus als wärst du unter nen Schiffsrumof geraten."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher