Schiff der Darksnow Piraten

• *sieht das Mädchen*
    Ich habe gekocht, mein Name ist übrigens Leila. Du kannst mich auch Lei nennen.
    Wie heißt du?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ich darf dich endlich vn deinem Leid erlösen?" ,fragte er sarkastisch.
    //Was er wohl jetzt wieder verbockt hat...
    Hat bestimmt was mit dem verpackten zu tun...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nein nicht das
    *Öffnet das Etwas und es kommt eine Handgeschmiedene Axt hervor*
    Ich will dich bitten auch wen du nicht viel von mir hälst diese Axt zu nehmen und zu gucken ob sie in dieser Welt besteht
    *Schaut ihn ernst an*
    Ich will keine Danke oder sonst etwas ich will nur wissen ob du es tust....sie ist mein Meisterwerk...

Die Axt nur noch etwas Schöner und Scharf :D
    images.uesp.net/0/07/SR-item-Rueful_Axe.png
  • *folgt ihr*
    Hey Jungs, es gibt etwas zu essen.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf nimmt die Axt und lässt sie ein paar mal durch die Luft gleiten.
    //Sie liegt gut in der Hand.//
    Dann stellt er sie neben sich ab.
    "Sie ist gut."
    //Schmieden scheint er wenigstens zu können//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton