Schiff der Darksnow Piraten

• *sieht wieder Ulf, aber lässt ihn wieder in Ruhe*
    Wo ist eigentlich der Käpt´n?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Scheint auf jeden Fall ein nützlicher Kapitän zu sein..."
    Er drehte sich um und lief ein wenig auf dem Deck umher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sind wir wenigstens noch auf Kurs?"
    //Wenn er lenkt, dann weiß man nie...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hoffentlich..."
    //Ich wette wir werden für immer hier herumirren...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Zum der Vertrauensfrage hatte ich mich doch schon einmal geäußerst."
    Ulf gähnte und ging weiter auf dem Schiff umher.

Gilbert Keith Chesterton