Schiff der Darksnow Piraten

• "Was soll damit sein.
    Es ist ne Axt."
    Er sah wieder zu Neron.
    //Bald steuert er wohl mit den Füßen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //EIn Schmied? Dieser Wurm?//
    Er lachte auf.
    //Na klar doch...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • /Die beiden verstehn sich ja wirklich....oder täusche ich mich../
    *guckt auf die Karte und dann auf den Kompass*
    /Wir fahren die ganze Zeit nach Norden....ob das so richtig ist../
    Müssen wir nicht eigentlich in die Südliche Richtung fahren?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Nichts... Nichts... "
    Ulf winkte ab.
    "Es gibt nur die erstaunlichsten Dinge auf der Welt."
    //Auch irgendwelche Würmer, die sich für Schmiede halten//

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut zu Leila*
    Ach das meinst du
    *Zeigt auf die Karte*
    Siehst du diese Riffe ? wir müssen sie erst umfahren und dann geht es nach Süden
    *Lächelt und geht zu Ulf*
    Ach ja und du...
    *Nimmt Ulfs Axt und dreht sie Locker in der Hand*
    Wie wolltest du mit so einer Kaputten Axt noch Kämpfen ?
    *Grinst*
    Ich kümmere mich darum
    *Macht sich auf den Weg in die Schmiede*
  • Kliffe...
    *schaut über die Reling*
    /Normalerweise habe ich einen Blick dafür../
    Aber er ist ja der Steuermann.
    *lehnt sich an die Reling*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf holte eine Wurfaxt von seinem Gürtel und warf sie knapp an Neron vorbei.
    "Gib sie mir zurück."
    Seine Stimme war wieder einskalt geworden.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Steht da*
    Netter Wurf
    *Schaut zu Leila*
    Du kennst dich gut mit Karten aus oder ? wie wäre es wen du das Schiff steuerst dann kann ich mich mehr um meine Schmiedkunst kümmern
    *Schaut zu Ulf*
    Wie wäre es wen du mir vertraust ich verstehe mein Handwerk
    *Stellt die Axt hin und geht Runter in die Schmiede und fängt an zu Schmieden*