Wie findet ihr DBZ ?

• pinki schrieb:

Die komplette Story von GT fand ich scheisse. Es ging NUR um Son Goku und ein wenig Pan. Dragonball hatte so geile Charaktere (Vegeta,Piccolo,Son Gohan,Son Goten, ja sogar Krilin war i-wie interessant) und die beschränken sich einfach nur auf den Protagonisten, was nach ner Weile langweilig wird :thumbdown:

Ja, das war auch schlimm, aber es gab noch einige andere schlechte Sachen, wie z.B.: Die Kämpfe: In DB(Z) gab es guten Hand to Hand combat und hier und da ein paar Strahlenattacken, in GT: Nur noch Strahlenkämpfe, der eine setzt seine Laserattacke ein, Son Goku antwortet mit Kamehameha, dann fliegen sie weg, und der andere fängt wieder an zu ballern. Echt schlimm, total schlechte Kämpfe. Und dann noch das ganze Power-Level: DBZ hatte immer ordentliche Dimensionen und auch die weniger starken wurden eingebunden: In GT: Vegeta und Son Gohan sind die letzten Volltrottel (zumal Son Gohan der mit Abstand stärkste nicht-fusionierte Kämpfe am Ende war) und Son Gokus Stärke geht komplett, wie man auf englisch so schön sagt, through the roof.

Die einzigen ganz guten Sachen von GT waren: das Design vom SSJ4 und die Oob/Boo Fusion.
  • Nun schwer zu sagen finde ich. Son Gohan hat ja in den 10 Jahren nur studiert, währen Son Goku ständig mit Son Goten trainiert hat. Ich denke schon, dass Son Gohan aufgrund des mangelndes Trainings schwächer geworden ist.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Vielleicht nach dem Kampf mit Super-Boo, aber ob er bis zum Schluss stärker als Goku war ist offen. Immerhin wächst ja auch die Kampfstärke der Saiyajins während dem Kampf, und Goku hatte es mehrmals mit Boo zu tun (auch als Fusion). Und am Ende war ja Kid Boo angeblich gefährlicher als Super-Boo, und Goku hat ihn besiegt (ja, mit der Genkidama, aber die beiden waren im Kampf recht ausgeglichen). Nach dem Kampf mit Kid Boo ist er whs noch stärker geworden.

Was an GT noch ärgert war, dass die ganzen Fakten von DBZ einfach ignoriert wurden und alles iwie gemacht wurde. Die Strahlenattacken waren nichtmal ansatzweise so episch wie in DBZ oder DB (Son-Goku kann mit einem Kamehameha ein halbes Gebäude wegsprengen, und in DB konnte er damit einen Berg vernichten? Tolle Logik :))
    :)
  • Kid Boo war gefährlicher als Super Boo weil er kein Hirn mehr hatte, er hätte das ganze Universum vernichten können und ihm wäre es scheißegal. Aber Super Boo IST stärker als Kid Boo, denn er ist ja im Grunde genommen Kid Boo + viele absorbierte (vorallem mit Son Gohan!). Auch hatte Son Goku 0 Chance gegen Super Boo, während er gegen Kid Boo als SSJ3 oder mit der Genkidama mithalten konnte.
  • Also Son Goku als SS3 hätte Super Boo denke ich auch besiegt. Den Fetten hätte er sowieso erledigen können, aber er wollte es nicht. Und wie SSF gesagt hat, war Kid Boo um einiges stärker als Super Boo...

Son Gohan hatte aber auch keine Chance gegen Super Boo nachdem er Gotenks absobiert hatte ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Zur Zeit vom dicken Boo hatte dieser viel mehr Leute (die ganzen Kais) absorbiert. Son Goku konnte ihn in diesem Zustand als SSJ3 locker fertigmachen. Super-Boo (am Anfang) war ja der böse Boo, der aus dem dicken Boo entstanden ist, + dicken Boo, also eig. auch nur ein Wesen. Mit diesem konnte Gohan problemlos fertigwerden. Aber ich glaube Goku war sich seiner Stärke recht sicher, immerhin hat er eine weitere Fusion mit Vegeta abgelehnt :r?: Genau kann man es eh nicht sagen, durch den weiteren Zeitsprung wissen wir ja nichts mehr... :/
    :)
  • pinki schrieb:

Also Son Goku als SS3 hätte Super Boo denke ich auch besiegt. Den Fetten hätte er sowieso erledigen können, aber er wollte es nicht. Und wie SSF gesagt hat, war Kid Boo um einiges stärker als Super Boo...

Son Gohan hatte aber auch keine Chance gegen Super Boo nachdem er Gotenks absobiert hatte ^^
    Also Ultimate/Mystik Gohan < SSJ3 Son Goku? Das ist schlichtweg falsch. SSJ3 Son Goku hätte nie im Leben Boo mit Son Gohan absorbiert besiegt! Boo mit Son Gohan absorbiert ist die stärkste Boo-Form. Kid Boo allerdings weil es einfach kein Hirn hatte und das komplett reine Böse war, war die gefährlichste Form.