Ausschlussverfahren Anokata

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmmm ich kann mich nicht mehr genau an den Fall erinnern, aber ich glaube es wurde auch gesagt, dass nachdem Akemi in dem Haus die Tonbänder versteckt hat, zwei mal eingebrochen wurde. Falls das stimmen sollte denke ich, dass man die beiden wirklich ausschließen kann..


    EDIT:

    Wie sieht's denn jetzt mit den Klienten aus? Sind alle damit einverstanden, wenn ich alle Klienten, die vor dem Kir-Fall Kogoro aufgesucht haben, streiche?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • pinki schrieb:

    EDIT:



    Wie sieht's denn jetzt mit den Klienten aus? Sind alle damit einverstanden, wenn ich alle Klienten, die vor dem Kir-Fall Kogoro aufgesucht haben, streiche?

    ich schon ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ich hätte einen Vorschlag für Ausschlüsse:

    Die ganzen Detektive die in den Kaito-Fall, der gerade auf VIVA läuft, der mit dem Schloss und so :o^.^: ,

    es dürfte für den Boss schwer sein, parallel ein Leben als bekannter Ermittler zu führen und gleichzeitig eine Organisation zu leiten.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Naja, als Ausschlusskriterium finde ich das etwas schwach. Das ist ein Beruf wie jeder andere auch, weshalb es nicht zwangsläufig heißen muss, dass man nicht beides managen kann.


    Allerdings würde ich Saguru Hakuba streichen, weil sein Vater der Polizeipräsident der Präfektur Kanagawa ist und somit eine Schrumpfung bzw. Alterungsstop sehr unwahrscheinlich sind.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Hakuba müsste ja eigentlich schon raus sein, da er ein MK Charakter ist.

    Bei dem Kriterium mit den Klienten von Kogoro... Bin ich etwas gespalten.
    Einerseits ist das, was bisher gesagt wurde, richtig, der Boss hat genug Leute, die etwas für ihn untersuchen/rausfinden können.
    Aber andererseits könnte der Boss, den ja nicht jeder kennen soll, auch eine etwas persönlichere Bitte haben, was jemandem wie Bourbon mehr über ihn verraten könnte, als er will.
    Weshalb er sich lieber an einen Organisationsfremden Detektiv wendet. Dieser hat erstmal keinen Zusammenhang mit der Organisation und gerät so er nicht so schnell in Verdacht, etwas böses zu tun, wenn er gut schauspielert. Klar kann ihn dieser Detektiv durchschauen, aber das Risiko, sich dort zu verraten, ist vielleicht geringer, als das eins seiner Mitglieder ihn durchschaut, was er nicht zu wollen scheint.
  • @DominoDC
    Was Hakuba betrifft hast du recht es handel sich hier um einen Charakter aus MK und kann daher nach einem Kriterium aus Schritt 2 gestrichen werden.
    Die Sache mit Kogoros Klienten ist in der Tat verzwickt und der Einwand, dass nicht jeder in der Organisation seine Identität kennen soll, ist plausibel. Grundsätzlich müsste Anokata sich ja seinen Mitgliedern für etwaige Recherchen nicht erkennbar machen, allerdings besteht die Gefahr, dass durch Anokatas Auftrag die Organisationsmitglieder möglicherweise hinter seine Identität kommen können.
    Aus diesem Grund ist es mMn vielleicht doch besser sich die Kandidaten einzeln anzuschauen.

    Einen weiteren Kandidaten können wir allerdings wohl ausschließen, nämlich Yoko Okino, Begründung siehe hier ^^
  • Auch wenn es etwas gewagt ist bin ich der Meinung das wir viele Leute streichen können, die in einer schon sehr lange in einer Beziehung,bzw.verheiratet sind, ausschließen, da es sehr schwer ist als Boss einer so großen Organisation dies vor seinem Partner verheimlichen zu können. Jedoch müsste man hier auch spezifisch vorgehen, d.h die Leute einzen streichen
  • Bourbon97 schrieb:

    Auch wenn es etwas gewagt ist bin ich der Meinung das wir viele Leute streichen können, die in einer schon sehr lange in einer Beziehung,bzw.verheiratet sind, ausschließen, da es sehr schwer ist als Boss einer so großen Organisation dies vor seinem Partner verheimlichen zu können. Jedoch müsste man hier auch spezifisch vorgehen, d.h die Leute einzen streichen
    Hmm, hört sich grundsätzlich plausibel an. Schwer zu sagen finde ich... ich wart mal ab was die anderen sagen :o^.^:

    Corab schrieb:

    Hat Herr Dickson aus der Nachtragsliste eigentlich auch einen Vornamen?
    Wenn nein ist er doch auch ausgeschlossen, oder, da er nicht mit vollem Namen vorkam?
    Jop, wurde bereits gestrichen, genau wie alle deren vollständiger Name nicht bekannt ist.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki