Ich würde nicht unbedingt sagen, dass man alle Inhaftierten ausschließen kann.
Wenn der Boss echt ein 'Criminal Mastermind' ist, dann kann der sicher auch Wege finden, sich mit ein paar Mitgliedern auszutauschen, auch wenn er im Gefängnis sitzt.
Und wenn es nur zur Besucherzeit ist.
Oder er schmiert irgendwelche Gefängniswärter.
Das kommt immerhin ständig in irgendwelchen Filmen oder Serien vor. Außerdem werden wir ja auch nicht wirklich darüber aufgeklärt, ob nicht mal einer aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
Mag zwar ein weit hergeholter Gedanke sein, aber sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen.
Wenn der Boss echt ein 'Criminal Mastermind' ist, dann kann der sicher auch Wege finden, sich mit ein paar Mitgliedern auszutauschen, auch wenn er im Gefängnis sitzt.
Und wenn es nur zur Besucherzeit ist.
Oder er schmiert irgendwelche Gefängniswärter.
Das kommt immerhin ständig in irgendwelchen Filmen oder Serien vor. Außerdem werden wir ja auch nicht wirklich darüber aufgeklärt, ob nicht mal einer aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
Mag zwar ein weit hergeholter Gedanke sein, aber sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen.

und ich weiß was du meinst. Dennoch würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Anokata ein Inhaftierter Mörder (oder sonst was) ist, der schon längst von Conan hinter Gitter gebracht wurde, doch sehr sehr gering ist. Das wäre meiner Meinung nach ein Ausmaß an trolling, was echt zu viel ist. Bei Gesetz der Rache geht es ja um ne vollkommen andere Sache. Klar kommt das Prinzip auch real vor, aber es würde finde ich im Kontext der Serie einfach nicht passen. Mal ehrlich: Shinichi braucht ca 100 Bände um den Boss zu finden und dadurch dann die Organisation hoch gehen zu lassen (was ja erklärter r Maßen sein Ziel ist) um dann wieder seinen alten Körper zurück zu bekommen, nur um dann festzustellen, dass Anokata schon längst im Bau sitzt... Echt nicht....