Ok, dann lassen wir die erwähnten toten mal vorerst in der Liste.
Nochmals zur Diskussion sollten die Kinder gestellt werden.
Genau so eben die Organisationsmitglieder, deren Name nicht bekannt ist, also wären da Chianti, Korn, Gin (gegen den auch anderes spricht), Wodka, Leute wie Tequila sind ja eh raus, da sie tot sind.
Und dann nochmal zu den Hauptcharakteren (so wie sie im Wiki gelistet sind). Man kann sie mMn ausschließen, da es bei ihnen viel zu viele "wenns" und "abers" gibt, die man dann oft annehmen muss damit alles logisch bleibt. (Die Diskussionen um die Agasa, oder Akai-Theorei (der nicht mal als Hauptcharakter geführt wird) zeigt dies ja sehr deutlich)
Vielleicht können wir uns ja bis morgen mal darüber noch einigen, dann würde ich mal die Liste editieren (bei der Arbeit lohnt sich dass aber erst wenn einige Kandidaten zusammen gekommen sind
).

Nochmals zur Diskussion sollten die Kinder gestellt werden.
Wie geschrieben erscheinen mir Kinder als Anokata nicht plausibel und ich würde sie herausnehmen.Nochmal zu den übrigen Kindern, die Eltern haben, hier bestehen ja noch
unterschiedliche Ansichten. In der Tat könnte Vermouth für eine Tarnung
und Verkleidung sorgen, dazu wäre sie sicherlich in der Lage, aber man
bedenke mal, dass Yukiko offenbar jedes Wochenende in ihrem Haus Subaru
besucht, um ihm wahrscheinlich bei der Aufrechterhaltung seiner Tarnung
zu helfen, dann ist es schwer vorstellbar, dass Vermouth dies auch neben
ihrer Karriere als Schauspielerin schafft, zumal sie ja auch
nachgewiesener Weise nicht ständig in Japan ist, wo sich aber relativ
sicher der Boss aufhält (siehe Vorwahl der Tottori-Präfektur). Da aber
bereits erwähnt wurde, dass für kein anderes Organisationsmitglied,
außer Vermouth, eine Bekanntschaft mit dem Boss nachweisbar ist, und
auch von keinen anderen Verkleidungskünstlern in der BO etwas bekannt
ist, scheidet diese Option mMn aus.
Genau so eben die Organisationsmitglieder, deren Name nicht bekannt ist, also wären da Chianti, Korn, Gin (gegen den auch anderes spricht), Wodka, Leute wie Tequila sind ja eh raus, da sie tot sind.
Und dann nochmal zu den Hauptcharakteren (so wie sie im Wiki gelistet sind). Man kann sie mMn ausschließen, da es bei ihnen viel zu viele "wenns" und "abers" gibt, die man dann oft annehmen muss damit alles logisch bleibt. (Die Diskussionen um die Agasa, oder Akai-Theorei (der nicht mal als Hauptcharakter geführt wird) zeigt dies ja sehr deutlich)
Vielleicht können wir uns ja bis morgen mal darüber noch einigen, dann würde ich mal die Liste editieren (bei der Arbeit lohnt sich dass aber erst wenn einige Kandidaten zusammen gekommen sind