"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
"läuft leicht desorientiert in einer verlassenen Stadt herum*"
"*bleibt stehen und lässt die Tasche fallen*"
"//Was ist das für eine Geisterstadt?//''
"*versucht zu rufen, aber es kommen nur Evolilaute heraus*"
"//Klasse und wer versteht mich nun?//''
???
Ich verstehe dich. Hast du dich verlaufen?
"*dreht sich um und endeckt einen Jungen mit grünen Haaren und eißer Kleidung*"
"//Wer bist du?//''
*Zobiris blickt eher fragend zu Riolu, als dieser mit der Kraftwelleattacke kommt.*
Beeindruckend, nicht wahr? Hier gelten die Gesetze nicht. Im Gegenteil, sie wirken entgegengesetzt. Arenaleiter Koga von Fuchsania City und ehemaliges Mitglied von Team Rocket.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Silver
Bloß weiter fliegen und nichts machen.
------------------
Koga
Hmm...unbeeindruckt, dass bin ich eher. Das Sie mich die ganze angreifen und nicht auf andere Dinge achten. Enttäuschend.
*Iksbat setzt Luftschnitt ein*
*Omot fliegt draußen, mit den Pokébällen von Lilly davon*
-----------------
??
Huch...was mache ich ausgerechnet hier?
???
*grinst, was im Rauch allerdings nicht weiter zu erkennen ist*
*Auch Omot hat Mühe gegen die mysteröse Kraft in der Höhle anzukämpfen und fliegt eher langsam, während langsam sich vor Omot eine Licht-Wand aufrichtet welche Omot früher oder später zu blenden vermag und eine verzögerte Blitz-Attacke ist. Ein Elfun erscheint, welches wesentlich schneller als Omot, sich mit Hilfe eines Orkans zu ihm treiben lässt um die Raub-Attacke anzuwenden.*
*Pantimos, welcher sich langsam umschaute um zu den beiden zu schauen, war kurzzeitig abgelenkt und wurde von der Luftschnittattacke getroffen.*
Unbeeindruckt? Weil ich nicht alles andere im Blick habe? Oh doch, schließlich habe ich Zeit...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...