Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Allan"

*betritt zusammen mit den beiden anderen die Hütte achtet dabei nicht auf Lilly und Green und gehen in einen raum*

so kümmern wir uns gleich ma um die Auswertung

???

wird gemacht

???

also Pokebälle die wir dabei haben sind ca 60

"Allan"

so viele was hat Team Rocket nur vor versuch herauszufinden welche einen Trainer haben und bring Sie Ihnen die die keinen Trainer haben werden wieder freigelassen
  • Silver
    Dieses Brutalanda nervt. Los Noctuh, Luftschnitt!
    *Noctuh setzt Luftschnitt auf Brutalanda ein*
    ----------------------------
    Koga
    Hmm...nicht schlecht.
    *gähnt*
    Aber immernoch unbeeindruckt. Meinst du ich lasse mein Omot allein umher fliegen?
    *eine Flammenwurf-Attacke schießt aus dem Nebel auf Elfun und gleichzeitig, hört man noch einen Gesang, der einschläfernd wirkt*
    *Iksbat setzt wieder Doppelteam ein, um dann sofort mit Superschall Pantimos zu verwirren*
    ----------------------------
    ??
    Wo bin ich eigentlich..
    *schaut in einen See*
    Wah! Ich bin ein Vulpix...wie ist das denn passiert...
    Neue Signatur folgt!
  • /Überlegen Leila../
    Riolu, Aurasphäre auf Zobiris!
    *Riolu greift mit Aurasphäre ein*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *Elfun wird durch den Gesang langsam schläfriger, gleichzeitig aber auch schneller um die Raub-Attacke erfolgreich anwenden zu können und sich die Tasche zu schnappen.*
    //Jetzt schnell die Tasche und dann nichts wie weg...//
    *Pantimos macht in der Luft ein paar wilde pantomimische Bewegungen ehe es durch den Superschall erwischt wird*
    //Ich habe noch ein bisschen Zeit, prima//

Charles
    Du weißt aber schon dass Attacken vom Typ Kampf gegen Zobiris als Geist-Typ nichts nützen, oder?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • +Noctuh weicht mit Doppelteam aus*
    ---------------------
    Klar doch Allan..
    *folgt ihm*

Green
    Ich komme auch.
    *folgt den beiden*
    --------------------
    Koga
    *schmunzelt*
    *das Omot stellt sich als Delegator heraus und ein Forstellka steht vor Elfun, was gerade Explosion einsetzt*
    *Iksbat wird zurückgerufen und Koga verschwindet*
    --------------------
    ??
    Was soll ich jetzt machen..
    *läuft ziellos umher*
    Neue Signatur folgt!
  • "Allan"

*betritt den Raum dicht gefolgt von Lilly und Green*

so das sind Green und Lilly Green ist ein Dexohlder und Lilly naja Sie soll es am besten selbst erzählen

darf ich vorstellen Dana aus der Hoenn-Region und Kevin aus der Einal-Region

"Dana"

*mustert Lilly erst ma*

schön euch kennen zu lernen

"Kevin"

jup von mir auch

*und wippnet sich wieder den Infos die er gesammelt hat*
  • Ups...habe ich vergessen..

*überlegt*
    Riolu, setze jetzt Spukball ein!

*Riolu setzt Spukball auf Zobiris ein*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • ???
    *verschwindet mit seinem Team ebenfalls, noch bevor Elfun getroffen werden konnte*
    //Neuer Tag, neues Glück...//

Charles
    Dein Riolu kann nicht zufällig Gesichte oder Schnüffler?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...