"Ja ...red sonnst kannst du es nichtmehr lange ..."
Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Sharin"
Nur mal so am Rande, eigentlich bin ich auf eurer Seite. Aber wenn mir Leroy nicht meine beiden Pokémon genommen hätte...
*schüttelt den Kopf*
Könnt ihr mir helfen, Leroy zu besiegen und meine Pokémon zu retten?
--------------------------
"Misty"
okay von mir aus John.
*holt ihr Seemon raus*Neue Signatur folgt! -
"Das hatten wir eh vor ... naja ich un sapphire zumindest."
Sapphire: "Ich geh schonmal los und werde ein paar andere Pokemon befreien ..."
*Ruby nickt ab und sapphire geht*
"Vrhalte dich am besten normal wir werden sie dr bringen ... oder charles?" -
ich las Ihnen den vortritt mit der ersten Attacke Misty
halt dich bereit Pikachu -
*mustert sie einen Moment schweigend*
Welche Informationen kannst du uns zu dem Schiff liefern? Wo befinden sich hier die Schwachstellen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Sharin"
Lass mich mal scharf nachdenken Charles...
*überlegt*
Da das Luftschiff aus einem bisher unbekannten Material konstruiert wurde, weiß selbst Leroy nicht, wie man es zerstören könnte. Aber, soweit ich beurteilen kann, muss man nur den Generator finden, der nebenbei mit einer sehr starken Barriere geschützt wird und diesen zerstören. Aber diese Barriere kann nur mit der Attacke Techblaster von Genesect durchbrochen werden.
Dieses Luftschiff hat über 30 Räume, die alle unterschiedlich aufgebaut sind. Selbst ich hab Probleme mich hier zurecht zu finden.
-------------------------------
"Misty"
Okay, Seemon Windhose gegen Pikachu!
*Seemon setzt Windhose gegen Pikachu ein*Neue Signatur folgt! -
"Techblaster ... naklar! EIn anderer Dexholder namens Black hat eines! Sharin gibt es eine möglichkeit, das jmd. von ausen eindringen kann, ohne das er bemerkt wird?"
-
Den Raum mit der Barriere zu finden ist kein Problem, den hatte ich vorhin gefunden..., was Genesect betrifft...
//Wenn ich meinen Viso-Caster hätte, könnte ich nachfragen ob die schon ausfindig gemacht wurden...//
*sieht dann überrascht zu Ruby*
Black hat Genesect?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Pikachu ausweichen dann Donnerblitz auf das Wasser
*Pikachu spring hoch in die Luft und setzt einen Donnerblitz auf das Wasser ab* -
"Er konnte es einen typen namens Archomas abknöpfen ..."
(ich wtte mit dir das wird auch im Manga passieren XD)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher