Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Sharin"
    Es gibt eine Möglichkeit, aber dafür müsste ich dir mein Gengar geben.
    Gengar /Macht ruhig/
    Okay, Ruby, ich werde dir erstmal mein Gengar leihen.
    --------------------------------
    *fallen erschöpft zu Boden*
    Hey Loko, Lucy...alles in Ordnung?
    Mew /Nur geschafft../
    Tini /Ich kann nicht mehr../
    --------------------------------
    "Misty"
    Seemon Hydropumpe auf das Wasser!
    *Seemon setzt Hydropumpe auf das Wasser ein und schleudert sich hoch, um dem Donnerblitz auszuweichen*
    *in der Luft leuchtet es plötzlich auf*
    Neue Signatur folgt!
  • (Möglich :D)

//Davon weiß ich ja noch nichts...//
    Kümmerst du dich also darum? Dann werde ich schauen dass ich die anderen ein wenig auf Trab halte.
    //Das einzige was mir momentan wirklich gelingt//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "danke shari."
    *nimmt gengar*
    "Also soll gengar ihn mit hier rein teleportieren, richtig?"
    +wendet sich zu charles*
    "Ich schike dir Eve und shadow zur sicherheit mit."
    *Ruft die beiden aus dem Pokeball*
  • (Und dass sind nochmal welche Pokémon? :D)

Nicht nötig, mit meinen sechs werde ich ihn sicher lange genug in Schach halten. Was anderes ist im Moment nicht notwendig.
    *sieht dann zu Sharin*
    Sobald die Barriere zerstört ist und das Luftschiff keine so große Gefahr mehr darstellt können wir uns um Leroy und deine Pokémon kümmern.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *sieht das sich Ihr Pokemon entwickelt*

hm... glückwunch Misty wird jetzt für uns schwerer den Orden zugewinnen

Pikachu Donnerblitz schnell

*Pikachu setzt anstatt Donnerblitz seine neu erlenrte Attacke Donner ein was nätürlich etwas schief geht und auch den Trainer trifft*

puh Pikachu das war ma ein Schock
  • (Eve ist ein Kapilz und Shadow ist ein liebes Zwirrlicht)

"Sie werden dir aber helfen ... natürlich werden sie selbst handeln und sind stark genug, das du dir keine sorgen um die beiden machen musst ^^."
  • (hallo^^)

*sitzt gelangweilt rum*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Sharin"
    So in der Art. Gengar soll eine Illusion erzeugen, damit Leroy nichts merkt. Ich werde Charles helfen.
    *geht los*
    ----------------------------
    "Misty"
    Wow Seemon, du hast dich entwickelt.
    Seedraking /Ja klar../
    Okay, Seedraking erstmal Drachentanz!
    *Seedraking setzt Drachentanz ein*
    Neue Signatur folgt!
  • (Hi Leila ^^)

*bleibt stehen und sieht zu Sharin*
    Auf keinen Fall! Solange der Plan nicht funktioniert ist es gut ein Spitzel zu haben. Versuche dich ihm möglichst unauffällig zu benehmen, sollte er den Verlust deines Gengars bemerken sage ihm einfach das Gengar sich um die Dexholder kümmern sollte.

Neue Version