Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Okay mach das Say'ri...Ich werde nach meinen anderen legifreunden suchen...
    *läuft los*
    --------------------
    *Megalon setzt Flammenwurf auf Kapilz ein*

"Sharin"
    Was macht dieser Trainer hier? Naja egal, los meine Zoroarks Spukball auf den Dexholder und den Trainer!
    *die Zoroarks greifen Ruby und Charles mit Spukball an*
    Neue Signatur folgt!
  • *sieht sich um*
    //Wer ist das jetzt schon wieder...?//
    *Snobilikat und Delegator.-Snobilikat greifen die Zoroarks mit Nachthieb an*
    *Alpollo mit Finsterfaust*
    *Blanas mit Durchbruch*
    Was ich hier mache? Stehen und sie besiegen natürlich.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *kapilz weicht aus und setzt weiter Kugelsaat ein*
    "shadow dring in das unterbewusstsein von Sapphire und dränge Megalon raus."
    //Das ist der perfecte Moment ... //
    +Kapiels setzt als es diereckt vor Megalon steht diereckt Kugelsaat ein*
    "Hey charles, was ist mit deinem flugpokemon? Ist es hier?"

(Charles und ruby haben sich schonmal getroffen ^^ da hatte er aber noch für die polizei gearbeitet und nannte sich martin ^^9
  • *Gengar stellt sich vor Kapilz und setzt Finsteraura ein*
    *Megalon schützt sich mit Schutzschild und verstärkt das mit Sapphire*
    *ein Zoroark setzt weiterhin Spukball ein, während das andere sich in Ruby verwandelt und sich genau neben dem echten Ruby stellt, wobei jetzt nicht zu sehen ist, welches der echte Ruby ist*
    --------------------
    Irgendwo muss der Raum mit den anderen Pokemon sein...
    /Ich hoffe das mir kein Rüpel oder so über den Weg läuft/
    Neue Signatur folgt!
  • "OK .. ich kenne den weg aus einer psychischen blockade zu entkommen sharon ..."
    *er nimmt die mütze von kopf*
    "Sorry sapphire ... du hattest recht ... ich war der junge der dich damals beschützte, die wunde anmeinen kopf ist dir beweiß genug oder?"
    Sapphire: "..."
    *eine träne kullert aus ihrem linken auge*
    *Innerlich wehrt sie sich immer kräftiger*
    *sie befreit sich von megalon*
    *sie nimmt ihre lage wahr und rennt zu dem echten RUby*
    *Sie streckt ihm mit einen schlag nieder*
    "WAS SAGST DU DA? HAST DU AM ENDE DOCH DEINE ERINNERUNGEN GEHABT? RUBY ICH BRINGT DICH UM!"
    *böse schaut sie zu dem zoroark*
    "Und duuuuu."
    *Sie schlägt das zoroark auch nieder*
    *Schaut daraufhin zu sharon mit dem gleichen blick, den sie ruby zugeworfen hatte*
    _______________________________________________________________________________

*Kapilz hält FInsteraura aus und setzt daraufhin Pilzspore ein*
  • (Ich weiß^^ Das 'Wer ist das wieder', galt Sharin)

*Charles beobachtet einen Moment das Szenario, zwischen Ruby, Fake-Ruby und Sapphire*
    *Blanas setzt Fuchtler gegen Gengar ein*
    *Alpollo greift Gengar mit Finsterfaust an*
    *Und die beiden Snobilikats mit Nachthieb*
    //Drei effektive Attacken, Gengar dürfte Geschichte sein...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *gibt seine Pokemon bei Schwester Joey ab und joggt durch Azuria City*

puh (in gedancken[ich hoff meine Partner gehts gut])

*joggt weiter und bleib für eine Rast vor der Arena stehn*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bisi90 ()

• "Sharin"
    Naja, war einen Versuch wert.
    *ruft alle Pokemon zurück*
    Man sieht sich Dexholder und Trainer.
    *geht durch eine Tür*
    *in dem Raum wo sich Charles, Sapphire und Ruby befinden, strömt Schlafgas hinein*
    -----------------------
    Vielleicht dieser Raum....oje, Ich bin mir gar nicht sicher...
    *geht in den Raum und befindet sich bei der Maschine mit der Barriere*
    -----------------------
    "Misty"
    Ob Ich mal wieder in die Arena zurück sollte? Ich war jetz lang genug in der Azuria-Höhle.
    Neue Signatur folgt!