Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Ja so sehen wir uns wieder...
    *Firnontor lässt sich vom Eisstrahl treffen, was gegen ihn nicht sehr effektiv ist*
    *Alpollo schwebt durch Charles und von Charles Rücken sind die Augenpaare zu sehen, welche Hypnose gegen das angreifende Snobilikat einsetzen.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schaut ihm nach*
    "Puh er ist weg ... gut dann können wir aufhören."
    *schmeist lilli den Pokeball von Mew hin*
    *das snobilicat wird zu ditto und schläft ein*
    *von rechts kommt das echte snobillicat*
    *Starmi setzt turbdreher auf Frinontor ein*
  • *Firnontor setzt gegen Starmie Eiseskälte ein*
    *Zorua greift Snobilikat mit Schmarotzer an*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *eiseskälte trifft, aber starmi überlebt da es einen höheren level besitzt*
    *Starmi setzt DOnnerblitz auf das feld ein*
    *Snobilicat weicht den blitzen und schmarotzer aus und greift mit ZAhltag zorua an*

(hatt sird noch ein Pokemon? :... ausrr darkrai?)
  • (Du stellst Fragen... Laut Wiki hat er noch ein Banette... k.a. wann er es eingesetzt hatte :D)

*Zorua schützt sich durch einen Delegator*
    *tarnt sich selbst unter den Münzen*
    *Firnontor setzt Blizzard gegen Starmie ein*
    *Charles lässt Blanas aus seinem Pokéball, welches Strauchler gegen Starmie einsetzt*

Neue Version

• (Sorry normalerweise hätte ich meinen lebendes Pokemon Lexikon zur rechten befragen, aber der ist 5 minuten vorher off gegangen -,-)

Say´ri: "Ich bin Kriminal Inspecktorin Say´ri... sorry das ich dich do hart angegriffenhab, aber sonnst hätte er mir nicht vertraut."
    *Stalobor kommt aus dem Pokeball*
    *es setzt schlagborer auf den hauptmotor ein*
    "Noch zwei weitere und er kann den strahl nicht mehr einsetzen."
    ____________________________________________________________________________

*darkrai hält von unten charles füße fest*
    *Ein banetta setzt schattenstoß auf die ganzen münzen an*
    *Snolilicat Beist in frinontor *
    *Starmi macht mit Donnerblitz weiter*

______________________________________________________________________ -

"ach komm schon, es macht nur gegen die echte sapphire spaß."
  • Riolu /ob Ich Charles irgendwie helfen kann.../
    ----------------
    Hm...wo bleiben wohl Maik und Benny..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito