Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *blickt schweigend zu Darkrai runter*
    //.... Sollte er gezwungen werden mich anzugreifen, werde ich es wohl schlafen schicken müssen...//
    *Schattenstoß ist gegen Unlicht nicht effektiv, weshalb Zorua als Münze, kaum Schaden erleidend, locker mit Schmarotzer Banette angreifen kann.*
    *Firnontor setzt weiterhin Blizzard ein, wodurch Snobilikat welche sich an ihn festgebissen hat getroffen wird und u.U. gefriert*
    *Alpollo taucht vor Starmie auf und setzt Schlecker ein um sie zu paralysieren*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Achso...
    Tini /wie wirst du die Kleidung los Lilly?/

Keine Ahnung, als Ich im Luftschiff aufgewacht bin, hatte Ich anstatt meiner normalen Kleidung, diese seltsame Kleidung an. Das schlimmste sind die Elektroschocker darin..
    -----------------
    "Sharin"
    Tut mir leid, aber Ich habe meine Befehle. Und dieser ist, deine kleine Dexholderfreundin aus der Trance nicht zu befreien, ehe du sie besiegt hast.
    -----------------
    "Benny"
    Hast du einen Plan Maik?

"Maik"
    Nein, du bist doch hier der Pokemonkenner..
    Neue Signatur folgt!
  • Say´ri: "Warte..."
    *Geht um die ecke*
    *Hlt einen rucksack*
    "Hier sind ersatz klamotten. ICh hoffe sie passen dir*
    *snobillicat setzt plötzlich durchbruch ein*
    *durch eine Wirbir beere konnte es sich nähmlich wieder bewegen*
    _____________________________________________________________________________--
    Ruby: "Darf ich dir eine kleine rechnung präsentieren?"
  • (Wieso die Albtraum-Aktion mit Fragezeichen?)

*Zorua wird vom Hyperstrahl (der Userin) Banettas getroffen und fliegt nach hinten*
    *Alpollo setzt Hypnose ein, bevor es in Eis gehüllt wird*
    *Blanas setzt gegen Snobilikat Felsgrab ein*

(Also ich verabschiede mich für's erste^^ Gute Nacht bis zum Nachmittag oder so^^ :obye: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "vllt. weil er mit charles reden will?^^)
    *charles ist verschwunden*
    Darkrai: "Charles ... was hast du hier gesucht."
    *banetta setzt noch zum beenden des angriffs eine finsteraura ein*
    *Starmi lässt sich nicht einschläfern und setzt weiter die attacke ein*
    *snobilicat wird getroffen*

(Gute nacht shelli)
  • *Zorua liegt auf dem Boden und scheint sich nicht mehr rühren zu können*
    *Die Eisschicht um Alpollo nimmt weiter zu*
    *Blanas greift Snobilikat mit Durchbruch an*

Was ich gesucht habe? Lilly welche auf diesem Schiff entführt wurde, weiterhin hat einer der Mitglieder die Ritter der Redlichkeit. Und das Luftschiff hat schon ein paar Städte zerstört, was ich nicht zulassen kann.

Neue Version

• Say´ri: "Ich werde nun Bomben am heck instalieren und die nächsten mototren zerstören."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ruby: "Eine einfache Rechnung wie man durch Variabeln die stärke eines Pokemon Angriffs verstehen kann. aber erstmal ... Eve iss das Item:"
    *Eve ist den getragenen sonderbonbon*
    *Es entwickelt sich zu Kapilz*
    "Man berechnet die stärke der Attacke Kugelsaat mit ihrer anzahl an Treffern, jeder Treffer, macht normalerweise 30 aus. Eve ist leider eich Techniker Kapilz, diese Fähigkeit sorgt dafür, dass die Attacke 50% stärker wird, das bedeutet sie macht nun pro Treffer, 45 Schaden. Nun ist der Angriff auch noch vom Typ von Kapilz, das gibt nochmal 50 % schaden hinzu, damit wären es dann 67,5 Schaden . Die Attacke ist Physisch und Megalons Verteidigung ist nicht die beste ... so Eve du weißt was du zu tun hast!"
    *Eve stürmt auf Megalon zu und setzt Kugelsaat ein*
    //Wenn Eve 4 mal trifft müsste Megalon k.o. gehen, aber ich weiß nicht wie stark es in der Verteidigung ist ... und wenn es eine Beere trägt welche den schaden vermindert, habe ich auch die Arschkarte ... außerdem, sieht sie selbstsicher aus ... aber ich bin echt froh das der Professor mir das berechnen beigebracht hat//

(ich hoffe ich habe keinen fehler gemacht ... das wär nähmlich schlecht für mein techniker kapilz XD)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    *Banetta stellt sich zwischen Snobilikat und Blanas, dadurch erhält es keinen Schaden*
    Snobilicat setzt daraufhin Biss auf blanas ein*
    *Starmi macht mit Eisstrahl weiter, aber diesmal auf zorua*
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

Darkrai: "Ihr habt echt glück, den es sind wieder mehrere seioren hier, aber auch sird ... Ihr müsst die motoren für die Kanone zerstören, ihr habt zwar eine inspektorin auf eurer seite aber selbst die weiß nichts vom ersatzmotor im HEck ... bitte zerstört diesen, ich werde so tun als hättet ihr mich besiegt, sird ist nähmlich nicht in der schattenwelt, sondern auf dem schiff."
    *Darkrai shcikt charles und seine pokemon wieder ins schiff*
  • *Blanas weicht aus und setzt Strauchler gegen Snobilikat ein*
    *Zorua weicht aus und nimmt die Gestalt von Snobilikat an. Stürmt los und greift zusammen mit dem Delegator-Snobilikat das echte Snobilikat mit Nachthieb an*
    *Alpollo schwebt durch die Eisschicht und greift dann Starmie mit Finsterfaust von hinten an*
    ...
    *landen dann wieder alle auf dem Schiff und sehen sich um*
    //...//

Neue Version