Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Say´ri: "Los mein holdes Stalobor, vernichte Lilli die beiden."
    *salobor stürmt auf sie zu und setzt metallklaue ein*
    *say´ri zieht ihre Fangmaschine an und schmeißt einen Meisterball auf Mew*
    *nähert sich dem rüpel*
    *schaut ihr in die augen*
    "DU bist sapphire ... habe ich recht?"
  • "Sharin"
    Mööp, alles falsch...wenn du richtig überlegt hättest, dann wärst du drauf gekommen.
    *zwei Sapphires verwandeln sich in Zoroarks, im letzten Käfig ist die richtige Sapphire.*
    Tja, da du falsch gelegen hast, musst du gegen deine Freundin kämpfen.
    *hinter Sharin ist eine Barriere, worin sich ein Megalon befindet, dass Sapphire steuert*

*Victini teleportiert sich zu Lilly*
    -------------------
    Nein!
    *Victini kommt noch rechtzeitig und setzt Scanner ein, direkt danach Inferno auf Stalobor*
    Neue Signatur folgt!
  • *grins*
    "Eve los!"
    *hinter sharin hatte sich Knilz geschlichen und es setzt Pilzspore auf die ein*
  • "Sharin"
    Meinst du das hilft.
    *Vor Knilz erscheint ein Gengar und setzt Horrorblick ein*
    ---------------------
    Tini /gegen einen Freund../
    Lucy, diese Frau hat Loko gefangen.

Tini /oje...gegen Mew will Ich aber nicht kämpfen../
    ---------------------
    "Misty"
    Ich hab mein Starmie wieder..
    *wundert sich über den Kampflärm*
    Rüpel und ein Trainer! Los Entoron Psystrahl gegen Golbat!
    *Entoron setzt Psystrahl auf Golbat ein und zerstört die Maschine*
    Neue Signatur folgt!
  • Ruby: Oh ja das tut es, ... du wirst es noch sehen, aber erstmal ..."
    *wendet sich ab*
    aber erstmal ... kampf 1 vs. 1!"

say´ri: "dann wird es aber so sein... Leroy ... ich kümmere mich um das mädchen, du kannst es vorbereiten."
    (ich muss kurz weg^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• *wundert sich über den Psystrahl wo der her kam sah hinder sich erst das Entoron dann das Mädchen*

danke ich bin John und das sind 2 meiner 6 Partner Bisasam und Glutexo

Bisasam:/hallo/

Glutexo:/hi/

*jedesma wen er Sie ansieht schlägt sein Herz etwas hör Glutexo sieht das und versetzt Ihn einen hieb*

hmpf... Glutexo was soll das den

Glutexo:/denk erst ma ans Training/

(nacht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bisi90 ()

• *Charles lässt Washakwil raus, welches ihn mittels Schutzschild vor der Psychoklinge schützt*
    *Zorua lässt einen Delegator erscheinen, welches die Laubklinge einsteckt*
    *Alpollo erscheint vor Mew und setzt Hypnose ein*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Galagladi hat noch nicht angegriffen und new ist im pokeball XD und warte mal die situation ab XD)

???: //ER ist hier ... ich will eine revange!//
    *Darkrai taucht auf und entführt charles sowie seine Pokemon in die finsternissÜ
  • (Upps :D)

*wird in die Finsternis gezogen*
    Was zum Skallyk...? Darkrai?!

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...