Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Galagladi nickt und versucht die Tür mit einer Psychoklinge aufzubekommen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *setzt weitere Psychoklingen gegen die Tür ein*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *wacht auf dem rücken eines Dragorans wieder auf*

ähm wo bin ich den hier

Unbekanter: bleib ruhig du bist auf dem rücken meines Dragorans

könnt ich Sie ma was Fragen

Unbekanter: was den

wer sind Sie den

Unbekanter: ich heise Siegfried

aha und was machen wir den grad

Siegfried: wir werden das Luftschiff erst ma verfolgen

ok
  • (@Freund90: Menno...wieso spielst du plötzlich Lillys Vater...das geht nämlich nicht, wenn du dir mal die vorderen Seiten durchgelesen hast. Siegfried ist nämlich in Herzhofen in der Arena eingeschlossen, weil diese durch eine Explosion lauter Lektroballs eingestürzt ist und Siegfried sich gerade darin befand. Ausserdem hatte Ich schon längst Siegfried gespielt.....tut mir ja leid...:osorry: )

"Colin"
    Gut machst du das Galagladi.
    Neue Signatur folgt!
    Name:John
    Welche Pokémon: Bisasam (m), Taubsi (w), Rauby (w), Glumanda (m), Schiggy (m), Pikachu (w)
    Welche Attacken:
    Bisasam (Tackel, Rankenhieb, Schlafpuder, Egelsamen, Rasierblatt, Solarstrahl)
    Taubsi (Tackel, Ruckzuckhieb, Sandwirbel, Windstoß)
    Rauby (Tackel, Fadenschuss)
    Glutexo (Kratzer, Glut, Drachenwut, Flammenwurf, Raserei, Feuerwirbel, Schädelwumme)
    Schiggy (Blubber, Tackel, Aquaknarre, Panzerschutz)
    Pikachu (Donnerschock, Ruckzuckhieb, Tackel, Agilität, Donnerblitz, Doppelteam)
    Anfangsstadt: Alabastia (Kanto)
    Anzahl Orden: 1 (Kanto)
    Orden: Kanto [ Felsorden, ]
    Wo ich mich grad befindet: Azuria City
    Charakter: mutig, schlau, für freunde da, gibt nie auf, treu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bisi90 ()

• *verlässt sein Haus und geht zum Professor*

*beim Professor*

Professor: Hi John na bist du bereit für die reise

hi Prof ja bin ich

Professor: gut hast du dir dein Anfangspokemon schon ausgesucht

ja das hab ich ich nehm Bisasam mit

Professor: ok hier ist Bisasam und ich wünsch dir viel Glück auf deiner Reise

danke Porfessor ich werd mich mal melden wen ich in einer stadt bin

Professor: ok hier ist noch eine karte

gut danke tschüss

Professor: tschüss

*verläst den professor und geht richtung wald*