Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Bisasam setzt gegen Rihorn Rankenhieb ein*

*Rihorn hält mit Tackel dagegen*

grr diese Rihorn ist strak

Wilderer: haha du solltest lieber aufgeben Kleiner

*Bisasam setzt jetzt Schlafpuder ein*

*Rihorn weicht aus und trifft mit einer Hornattacke*

Bisasam nein
  • *Makabaja wehrt den Spukball einfach ab*

??: Okay, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Mein Name lautet Sharon. Ich bin eine Leiterin von Team Rocket. Ich werde die Welt verändern und sie verbessern.

"G-Rüpel"
    Phase 1 wurde eingeleitet!

Sharon: Okay, dann feuer frei!
    *das Schiff rumpelt und beginnt sich zu verwandeln*
    *Nach der Verwandlung schießt eine große Kanone außerhalb des Schiffes einen Hyperstrahl auf die Hoenn-Region, der gleich 4 Städte zerstört*
    Sharon: Uhh, ich liebe die Zerstörungskraft dieser Hyperstrahlkanone. Achja, Makabaja, Horrorblick auf Alpollo und Zorua!
    Maka /Okay/
    *Makabaja setzt Horrorblick auf Zorua und Alpollo ein*
    Neue Signatur folgt!
  • Bisasam ich weis du ganzt es schaffen

Bisasam: Bisasam Bisa/ OK ich werd es wersuchen

*Bisasam stezt eine neu erlernte Attacke ein und zwar Rasierblatt*

*Rihorn wird getroffen und geht dadurch k.o.*

Wilderer: grr du kleiner Rotzlöfel heut hast du mich besiegt aber wir sehn uns bestimmt noch ma

*Wilderer verschwand ohne ein weiteres Wort*

komicher Kautz stimmts Bisasam

Bisasam: Bisa Bisa/ stimmt genau
  • *Sieht einen Moment schweigend zu Sharon*
    Wie soll die neue Welt denn aussehen?
    //Ich hätte mich mal darum kümmern sollen, das Luftschiff zu zerstören...//
    *schließt einen Moment lang die Augen und scheint sich auf etwas stark zu konzentrieren*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ( :O )

*fliegt aus dem Luftschiff*
    *ist erstmal überrascht, während er mit Zorua in die Tiefe stürzt*
    //Das gehörte aber definitiv nicht zu meinem Plan-.-//
    *befiehlt Zorua wieder in seinen Pokéball während Alpollo ihm in die Tiefe folgt und er dann Washakwil rauslässt um dann auf eben Washakwil zu landen*
    *sieht sich das Dilemma auf den Städten an*
    //Was für eine Zerstörungskraft :O Und an der Kommunikation muss Sharon auch arbeiten, immerhin war sie so unfreundlich und hat meine Frage ignoriert... -.-//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...