Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *bemerkt Merve*
    //Verfolgt Sie mich? Mit welchem Ziel?//
    *fliegt weiter und bemerkt dann Jens und die anderen*
    *fliegt zu ihnen und sieht noch wie Panzaeron von Dragorans Hyperstrahl getroffen wird.*
    //Scheint, als hätte ich sie nun wieder gefunden...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Jens"
    *landet vor Lilly*

"G-Rüpel"
    Wer bist du und warum mischt du dich ein?

"Jens"
    Mein Name ist Jens und ich bin ein Arenaleiter aus der Johto-Region.

Jens...zum Glück..

"Jens"
    Du hast dich ganz schön verändert Lilly, damals warst du noch ein Baby. Aber jetzt was anderes, wer die Tochter meines Kumpels Siegfried angreift, der kriegt es mit mir zu tun.
    Du bist dran!
    *Traunmagil kommt aus seinem Pokéball und setzt Spukball auf Panzaeron ein*
    Neue Signatur folgt!
  • *beobachtet von der Luft den Kampf*
    //Zum einen scheint er zurecht zu kommen, zum anderen kann ich in Ruhe seine Strategie anschauen, was mir für einen kommenden Arenakampf gegen ihn nützlich sein dürfte...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "G-Rüpel"
    Mal sehen ob du es mit uns allen aufnehmen kannst.

*Lauter weitere Rüpel tauchen auf und greifen Jens an*

"Jens"
    /Mist...das werden mehr../
    Traunmagil Finsteraura!
    *Traunmagil setzt Finsteraura ein*

Das schaffst du Jens!
    *ein Rihornior schnappt sich Lilly*

"Leroy"
    Wehe du greifst weiter an Arenaleiter. Dann kann mein Rihornior ungemütlich werden.
    *Rihornior hält seine Hand, wo er Stahlklaue eingesetzt hat an Lillys Hals*
    Neue Signatur folgt!
  • //Mist..., soviel zum Thema in Ruhe den Kampf genießen...//
    *zückt einen seiner Pokébälle und lässt Alpollo raus, welches sich unsichtbar macht und sich den anderen nähert*

Neue Version

• "Jens"
    Lassen Sie das Mädchen gehen! Sie hat gar nichts getan.

"Leroy"
    Das ich nicht lache! Sie ist das Mädchen, welches uns daran hindern soll, alle legendären pokémon zu fangen. Und wenn ich das Mädchen habe, dann wird unser Oberboss sehr stolz auf mich sein.

"Jens"
    Gh...
    /Das ist nicht gut../

Lass mich los!
    Neue Signatur folgt!
  • //Deswegen schwebt sie in Gefahr...//
    *Alpollo taucht direkt vor Rihornior aus dem Nichts auf und setzt Hypnose ein*

Neue Version

• *Rihornior schläft ein und lässt Lilly los*
    Wo kommst du denn her Alpollo?
    *Lilly schaut das Alpollo fragend an*

"Jens"
    Jetzt Traunmagil und Dragoran!
    *Traunmagil setzt Psychokinese auf die Rüpel ein, währen Dragoran Leroy angreift*

"Leroy"
    So ist das, du arbeitest mit Dexholdern und Trainern zusammen! Na gut, dann ein andernmal!
    *ein Grypheldis taucht auf und fliegt mit Leroy davon*

"Jens"
    Na den hätten wir vertrieben.
    Neue Signatur folgt!
  • //Dexholder? Von wegen, im Turm hatte ich ihn verloren.//
    *landet mit Washakwil neben den anderen*
    Irgendwie gab es von denen schon bessere Gegner...
    *sieht in die Richtung in die Leroy mit Grypheldis weggeflogen ist*
    *wendet sich dann achselzuckend an Lilly*
    Du musst Lilly sein, ich bin Charles und um auf deine Frage von grad eben zurückzukommen: Das Alpollo gehört mir

Neue Version

• Achso...das ist ein starkes Alpollo..
    *guckt erst Alpollo an und dann Charles*

Ja, ich bin Lilly und eine Trainerin. Eigentlich wäre jetzt mein Pikachu hier, aber dieses Team Rocket hat mir meine Pokémon gestohlen.
    Ich hab nur noch Seedraking, Gallopa und Togetic.

"Jens"
    Wir sollten in die Stadt gehen, nicht das wir nochmal angegriffen werden.
    *ruft Traunmagil zurück*

Bist du ein starker Trainer Charles?
    Neue Signatur folgt!