Ja, vielleicht sollten wir wirklich in die Stadt gehen. Ob ich ein starker Trainer bin? Nun ich habe ein paar Tricks auf Lager mit denen ich einige Arenaleiter aus meiner Heimat Einall besiegen konnte..., allerdings bin ich bei den letzten Konfrontationen gegen Team Rocket an meine Grenzen gestoßen, weshalb ich auch noch ein kleines Training bedarf. Und vielleicht mein Team aufstocken müsste.
*wendet sich an Lilly*
Dir wurden also mehrere Pokémon entwendet. Damit du keine Gefahr mehr darstellst, nehme ich an?

*wendet sich an Lilly*
Dir wurden also mehrere Pokémon entwendet. Damit du keine Gefahr mehr darstellst, nehme ich an?
Neue Version
 (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
 (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
	Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...