Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Kai"
    Aus Schriften die Prof. Lind übersetzt hatte.
    *steht vor dem Wasserfall*
    -----------------------------
    *Lilly ist erschreckt*
    Uns eliminieren.....oje, dass müssen wir den Arenaleitern sagen.
    Tini! /ja genau!/

Pscht, nicht so laut. Nicht das die uns noch hören.
    Tini /Entschuldigung/
    Neue Signatur folgt!
  • "dazu haben sie kein recht, aber du kannst mich auch einfach Dris nennen."
    *seine Pokemon und er weichen den attacken aus*
    "achja weißt du eigentlich das du schon verloren hast:"
    *ist nicht mehr zu sehen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Wir sind im 8ten stock und mein Apollo hat von deiner süßen begleitung die kontrolle übernommen, die fenster können gröfnet werden ... weißt du worauf ich hinaus wil?"
    *die geistpokemon nutzen den zeitpungt während Charles in seinen gedanken vertift ist und greifen ihn und seine Pokemon mit schattenstoß an*
  • *als sich die anderen Alpollos Charles nähert taucht durch ihn eines seiner zwei Alpollos auf, welches Hypnose gegen die anderen einsetzt um sie schlafen zu schicken*
    //Nyo ist ein echtes Problem...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *ein apollo wird getroffen und schläft*
    *das zweite konnte ausweichen und verschwindet*
    "DU hast wohl immer probleme. Ich beweiß dir ambesten noch meine macht über sie!"
    *Nyo stet auf*
    "Danke der schlüsselcode lautet 4973."
    *geht*
  • /wieso habe Ich mir das gedacht.../
    *ruft die Legis zurück und holt ihre Pokemon raus*

Tina und Seeli, ihr seid jetzt dran.
    Tina: Gallopa /Ich bin bereit./
    Seeli: Seedraking /niemand tötet meine Trainerin/

Tina setz Feuerwirbel und Seeli setz Hydropumpe ein!
    *ihre Pokemon greifen Lenny mit den besagten Attacken an*
    Neue Signatur folgt!