Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (nyo tut mir sau leid! wird die ganze zeit unter beschuss genommen! :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Das ist kein Battle Royale mehr, das ist ein kampf, wer am schnellsten Nyo killt! XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Alpollo1 setzt Traumfresser gegen das schlafende Alpollo ein*
    *Alpollo2 setzt Schmarotzer gegen Gengar ein
    //Ich muss irgendwie die Alpollos angreifen ohne sie zu töten...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • /vielleicht kann Ich ihr mit meinem Geheimpokemon helfen.../
    Du bist dran!

*Ein Zwirrfinst kommt aus ihrem Pokéball*
    Schnell, hol diese Alpollos aus Nyo raus*
    Zwiir /wird gemacht./

*Nimmt seine Hände und zieht die Alpollo aus Nyo raus, ohne Nyo dabei zu verletzen.*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "HEy soetwas ähnliches hatte ich auch vor."
    *ein gengar, betritt den körper von SHiros chara*
    "Deine apollo sind auch gleich weg Charles."
    gengar sett aus dem hinterhalt Schattenstoß auf die Apollo ein*
    *wieder fliegen apollo in NYo rein*
    *ein snibunna hällt ihre KRalle an Lillys KEhle*
    "denkst du ich bin grundlos hier im Busch? ICh habe noch mehr überrashcungen für dich!"
    //Das waren leider schon alle meine Pokemon ...//
    *geowarz setzt trotzdem noc walzer ein*
  • *es geht schnell zur seite bevor es von Togetic getroffen wird und reent zu geowarz, woraufhin es Eisstrahl auf den feuerwirbel einsetzt*
    *ein großer nebel kommt*
    *alle sind verschwunden (aolso von der gegnerischen seite)*
  • Jetzt sind sie weg...
    Gut gekämpft Leute!

*Togetic, Glaziola, Gallopa und Seedraking*
    "Gern gemacht"

*ruft ihre Pokemon zurück*
    So wir müssen erstmal Shaymin suchen.
    *pfeift und Libelldra erscheint*
    Wir müssen los!
    Libelldra / dann steig auf/
    *Lilly springt auf Libelldra und es fliegt los*