Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *stellt das Kästchen auf den Boden* "Blaze... endlich können wir die Scharade beenden..." *blaze zerstört mit lugklinge die Sicherheitsschlösser* *Öffnet das Kästchen* *schaltet den Pokedex an, worauf die Pokedexe der anderen klingeln*

(hihi^^ ich konnts mir net verkneifen^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Fuli ist nicht schwach...
    *überlegt*
    Wir sollten los fliegen. Los Libelldra!
    Libelldra / auf los geht es los./
    *Libelldra fliegt los*

/Fuli wollte ja nachkommen../
    *plötzlich werden Lilly und Libelldra von einem Blitz getroffen*
    /was...war..../

*Zekrom ist mit G-Cis am Himmel zu sehen*
    *Libelldra stürzt mit Lilly ab*
    Neue Signatur folgt!
  • //Endlcih ... sie bekennt sich zu uns Pokedexholdern// *schaut wieder in seine HAnd* "Leute wir werden hier wieder alles in ordnung bringen*
    Blue: "DAs solltet ihr."
    Red: "BLUE???"
    "Ja ich rede gerade über sprachanlage zu euch ... die rüpel die noch hier sind sind schwächlinge! LOS DAS SCHAFFT IHR SONNST DÜRFT IHR EUCH NICHTMEHR DEXHOLDER NENNEN!" *ein paar rüpel schreien hinter ihr* *legt auf*
    *alle holen ihren Pokedex und grinsen* "Ja ... das werden wir, LOS!!! * die ganzen dexholder und Pokemon greifen gengar und apollo wieder an und beenden es*
    Silver: "Oh ja."
    Yellow: Wendet sich zu den rüpeln* "Und was habt ihr nun vor? WIr sind noch lange nicht erledigt!"
    (Lucy dein einsatz!)
    *rüpel tauchen auf*
    "Washa Sturzflug und KAri ANtikkraft!"
    *schleudern mit den attacken die Pokemon und Rüpel weg*
    "ICh komm gut alleine gegen diese MEmmen klar, meine Kollegin With wartet bei den Strudelinseln auf euch, also beeilt euch!"
    *es fängt an zu Gewiitern*
  • *kommt zu den Rest der Dexholder* "Na das war ne Ansage!" *grinst motiviert* "Haltet euch nicht zurück, schließlich müssen die Senioren den Junioren zwigen, was es heißt, ein Dex-holder zu sein! Ich werde auch alles geben!" *Blaze schießt einen Energieball ab, welcher sich mit den Attacken der anderen kominiert und Gengar zusammen mit den Alpollo erledigt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Arbos: ihr seid also wieder bei Bewusstsein.
    *Yellow und Silver befinden sich hängend über einem Becken mit lauter Tohaidos*
    --------------------------
    *Gengar und die Alpollos verschwinden*
    --------------------------
    *Lilly kommt zu sich*
    Autsch...was war denn das?
    Neue Signatur folgt!