Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Platina: "ES wird Zeit ... ich darf nicht verwirrt sein ... ich muss einen klaren Kopf behalten ... und draf nicht vergessen ... das all meine Freunde auf mich warten,, ich bin nichtmehr das kleine Kind welches von Bodyguards begleitet werden muss ... ich bin PLATINA!" *aus ihrem Herzen kommt ein Helles erleuchten, welches die macht hat das NEbulak in ihr zubesiegen*
    _____________________________________________________________________________________
    Red: "Schon wieder ... ich kann nichts tun ... einfach nichts ... es ist genauso, wie an dem Tag, als ich und die anderen versteinert wurden." *schüttelt den Kopf* "NEIn das ist nicht so! Diesmal sind meine Freunde in starker gefahr und meine Pokemon kämpfen ganz allein! Ich muss hier raus." *Schaut seine HAnd an und Ballt diese* "UND DAS SOFORT!" *ein Rotes leuchten erschtrahlt aus seinem Herzen*
    _____________________________________________________________________________________
    Crystal: "ICh frage mich ... was die anderen gerade Tun ... PAltina ... Red .. Yellow ... Ruby ... Silver ... ihr müsst es schaffen ... ich bin einfach zu schwach ..." *erinnert sich an ihr zusammentreffen mit Arceus* *Ballt ihre Hände auch zu Fäuste und fängt an zu weinen* Üwischt sich die tränen aus dem Gesicht* "Es ist keine Zeit um trübsal zu blasen, Xatee hat probleme ... ich muss ihn retten! und ich will doch nicht das 600 Pokemon plötzlich einfach so keinen trainer Haben!" *aus ihrem Herzen kommt ebenfals ein starker schein*
    Martin: *Steht hoffnungslos da* "LEute es tut mir leid das ich euch allein lassen muss ... und das schon wieder." *fässt mit seinen Händen in sein gesicht* "LEute ... was tu ich hier?" *Weint* "NEIN!" *schlägt Plötzlich mit der HAnd gegen die Wand* "ICh darf nicht schon wieder den gleichen fehler machen! Damals Bei Mimi und bei Shadow, war es auch so! Das darf nicht schon wieder passieren!" *Seine Entschlossenheit, spiegelt seine Willenskraft wieder zu entkommen, weshalb ein schein auch aus seinem Herzen scheint*
    *hintem im wald kommt eine Explosion*
  • *merkt jetzt erst dass es lilly ist und umarmt sie dann auch*
    "ich dich auch..."
    *streichelt leciht ihren hinterkopf und bemerkt dann die explosion*
    "ich glaube du musst hier weg"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • *die Alpollo greifen die Dexholder von hinten mit Finsterfaust an, während Gengar sie weiterhin in Trance hält*
    --------------------------------
    Wieso gehen Fuli?
    Libelldra /hier wird es gleich ungemütlich./

Ich gehe nur, wenn Fuli mitkommt.
    Neue Signatur folgt!
  • "Blaze ist da draußen und wartet auf mich..... all die anderen sind in ihren Pokebällen und hoffen auf meine Rückkehr.... ich... darf sie nicht enttäuschen!" *leutet ebenfalls* *erlangt langsam wieder Kontrolle über den Körper*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Grinst*
    Martin: "Weißt du ..."
    Red: "... deine fähigkeiten ..."
    Crystel: "... sind nichts im gegenzug ..."
    Platina: "... zu den erlebnissen die wir hatten!"
    *Befreien sich aus der Trance und Greifen an*
    Martin: //Shadow Entschuldigung das ich dich nicht egbührend begrüßt hab// "Schadow schnell Konfusion auf die apollo udn dann komm zu mir!" *shadow setzt Konfusion auf Apollo ein und fliegt zu martin* "Bist du bereit? *nickt* "Gut!" *holt schwung und wirft Shadow mit voller wucht in richtung GEngar* Schattenstoß!" *es setzt in der drehung schattenstoß auf Gengar ein*

PLatina: *sieht Kinosos POkeball* *schnappt sich den BAll von ihr* *ruft Kinoso* "Blättertanz!" *Kinoso Setzt Blättertanz auf die Apollo ein*

REd: "HEy Poli!" *umarmt ihn* "Du hast dich gut geschlagen ... beenden wir es ..." *POli setzt EIshib auf Gengar ein*

Crystal: *greift sich Xatees Pokeball* //Endlich .. nummer eins ist da ...// *ruft Xatee* "PSychokinese!" *setzt diese attacke ein*
    _____________________________________________________________________________________________________________________

Yellow: "Und was hast du nun vor?"