Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, ich werde sie mir merken.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Okay...dann muss Ich mit euch Shaymin und Lugia finden.
    Bii /das schaffen wir/
    Tini /nur nicht unterkriegen lassen./
    Jirachi /Ich bin müde.../
    *Lilly ruft Jirachi in seinen Pokéball*

Libelldra, willst du wieder zu Wassilli oder mir helfen?
    Libelldra /Wassilli hat gesagt, dass Ich dir helfen soll. Also bleib Ich bei dir./
    In Ordnung!
    *ruft Victini, Celebi, Latias und Latios in die Bälle*

Achtung, neue Regel! Man darf jetzt 10 Pokemon bei sich tragen! Kann, muss aber nicht! Danke für eure Aufmerksamkeit und schön weiter RPGn!
    Neue Signatur folgt!
  • (alles i.o.?)

"Erstmal die die noch in sicherheit sind: Regigigas, befindet sich beim Sinnoh Dexholder Diamond, Rotom bei Pearl, diese Chyntia hat Cresselia und eine Kampfkoriphähe Brian hat alle Golems auser Gigas Bei Pyro befinden sich Entei und Mewtu. nun die gefangenen. Ich Darkrai bei Sird, Kyogre, Groudon und Raiquaza, bei dem der sich für Marc ausgibt Bei Saturn ist Palkia. Bei diesen Komischen Arbos hat Heatran. nun zu den rest: Dieser befindet sich entweder bei höher rangigen rüpeln öder bei Lilly ... ausnahmen dabei sind: Girantina, Dialga, Arceus, Sheymin, Lugia, Ho-oh, Manaphi, Phione, alle EInall Legenden und Mew. Tu mir auch volgenden gefallen,rette Lilly, eine armada von Rüpeln kommt auf sie zu ..."
  • *hat versucht, sich aus den Raum zu befreien* *lehnt nun an einer Wand* //Das wars dann wohl....hier komm ich anscheinend nicht mehr heraus!

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //O.o Das soll ich mir alles merken... Wie viele Legis gibt es denn... Und wer sind die Leute alle...//
    Welches Pokémon beherrscht Willenskraft?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Es kommt drauf an ... selbst trobutz, welches die personifikation der WIllenskraft ist, hat nicht mal die kraft dieser qualen zu entkommen, das liegt daran, das wir keine willenskraft besitzen ... man braucht gefüle dazu und diese kann ich nicht aufbringen ... aber ich kenne den weg welche zu erschaffen ... gerade kämpfen die anderen Dexholder darum ihren KÖrper wider zu erlangen..:"
  • (willenskraft.... war das Selfe oder Trobutz? ich komm da immer durcheinander.......)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Tobutz^^)

Das heißt Tobutz kann nur dagegen ankämpfen, wenn andere Personen entsprechende Gefühle aufkochen lassen?
    Hilf mir und Zorua rauszukommen, damit wir uns auf die Jagd machen können!

Neue Version