Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Washakwil fliegt mit Galagladi immer noch rum, auf den nächsten Angriff Darkrais oder einem Befehl ihres Trainers wartend*
    *Liegt immer noch regungslos da*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "So ein süßes Pokemon wie du will mic besiegen? das finde ich schade <3"
    *holt ein Pummelluff mitdem sie wegfliegt*

Platina: "Du hättest fragen können ob wir so nett sind umdich zu befreien."
    *Celebi setzt Psychokinese ein und holt sich die Pokébälle von Blue zurück*
    Okay, gut Celebi!
    *Lilly lässt Victini und Jirachi raus*
    Nochmal macht sie das nicht..
    Neue Signatur folgt!
  • "Das hätte ich machen KÖNNEN, das stimmt schon.... allerdings..." *richtet sich auf* *verzieht kurz das Gesicht* "Hatte ich das Gefühl, das es noch nicht an der Zeit war..." //Ich muss aufpassen.... die Wunde vom Raumschlag ist noch lange nicht verheilt!//

(Was ich mich jetzt gerade Frage..... was meinte Martin mit dem... ich zitiere: //Wieder stehe Martin! Wiederstehe!// auf Seite 118?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *darkrai schnappt sich Charles*
    (Sorry hatte dich völlig überlesen)
    *ruft Turtok zurück+
    "Bye Bye, rocket typis <3"
    *fliegt davon*
  • Tipa!
    *fängt Togetic*
    Mist, jetzt hat sie sich Suicune geschnappt....
    Ich kann wirklich nicht gut auf Pokémon aufpassen, dass war bei Tina und Seeper auch so..

Aus der Vergangenheit

*Lilly kommt mit ihren Pokémon in Vertania City an*
    Wow ist das eine große Stadt!
    Blitzi /Das stimmt/
    Hier kann ich mir bestimmt einen Orden holen!<3
    *kommt an der Arena an*
    Geschlossen, dass ist ja mies. -.-
    Dann werden wir erstmal etwas essen gehen.
    *läuft zu einer Wiese mit einem Picknicktisch und lässt ihre Pokémon raus*
    *stellt das Pokémonfutter hin*
    Bitteschön Leute!
    Tina: Ponita /Das schmeckt super/
    See-per /Mir schmeckt es auch/
    Freut mich! <3

Kurz darauf waren sie dann weg...
    Tini /Nicht aufgeben, wir müssen dem Mädchen einfach nur hinterher/
    Und wie?
    *das Libelldra von Wassilli kommt angeflogen*
    Soll ich etwa..
    Li-belldra /Steig auf!/
    Okay! *Lilly springt auf Libelldras Rücken und Libelldra fliegt Blue hinterher*
    Neue Signatur folgt!
  • *Charles wird von Darkrai geschnappt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Das willst du nicht wissen Grov)

"IC geb sie dir gerne, ich dachte anfangs du gehörst zu Team rocket."
    *zeigt ihren Pokedex*
    "Und das piepen habe ich auch nicht gehört Tut mir leid, jedenfalls: Ich bin Blue eure seniorin ersten gradis ^^"