Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Komm, Pikachu!Wir müssen unser Celebi finden!
    *sieht einen großen Mammutbaum*
    Hier muss es sein! Celebi!?
    *ein schillerndes Celebi kommt aus der Baumkrone*
    Celebi: Biii~ (Teeeddy!)
    *umarmt es*
    Celebi!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • *Da Zorua noch den Delegator hat, bekommt dieser die Giftstacheln ab*
    Sehr gut nochmal Spukball
    *Zorua setzt Spukball ein, Galagladi greift von hinten Golgantes mit Fokusstoß an*
    //Wenn er jetzt nicht mit der Wimper zuckt, sollten wir für's erste verschwinden...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *wacht auf*
    //man wieso schlaf ich den immer solange D: //
    *steht auf und befindet sioch weiterhin in azuria city*
    //und wo sind jetzt die anderen?//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Saturn"
    /Nur ein Delegator...naja../ Golgantes Finsteraura!
    *Golgantes setzt Finsteraura auf das echte Zorua ein*
    ----------------------------------------------------
    Komm Lexus!
    *geht aus dem Schrein*
    Sagt mal ihr drei, müsst ihr jetzt alle auf meinem Kopf sitzen?
    Tini /JA!/
    Jirachi /Es ist so gemütlich hier oben/
    Bi /Ich geh hier nicht mehr runter/

(ich mache Schluss für heute! Gute NAcht!^^)
    Neue Signatur folgt!
  • Hör mal, Celebi, ist da oben noch ein Platz frei? Ich bin müde und möchte schlafen.
    Celebi: Bii, bii, biiiiii! (Na klar, willkommen Zuhause!)
    *kuschelt sich mit Celebi und Pikachu in die Baumhöhle und schläft ein*

(Gute Nacht, alle miteinander! :obye: )
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • *Zorua wird getroffen*
    //Keine Reaktion wegen Galagladi das ist schlecht..., Leider ist es auch ein Gestein/Boden-Pokémon und Alpollo ist grad nicht hier... Aber das er auf Spukball keine Reaktion zeigt, ist auch nicht mehr normal..., ob er ein bestimmtes Item nutzt?//
    Zorua Raub
    *setzt Raub ein*

(Okay, gute Nacht^^ :obye: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *täuscht Koma vor* //Ich sollte eigentlich tod sein..... aber Palkia hat sich aus irgendwelchen Gründen zurüchkeghalten.... besser sie bleiben erstmal bei dem Gedanken, dass ich tod bin.... Sie werden eh keinen Puls fühlen kommen!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Saturn"
    Golgantes trägt kein Item, aber beherrscht die Fähigkeit Farbwechsel.
    Los Golgantes, jetzt Hammerarm!
    *Golgantes setzt Hammerarm auf Zorua ein*
    -----------------------------------------------------
    Oje...am besten wäre es, wenn ich für Jirachi und Celebi auch so einen Pokéball hätte..
    Bi? /Ich höre da jemanden kommen../

*Ein Libelldra kommt angeflogen*
    Da sitzt ja jemand drauf..
    *Victini und Celebi verstecken sich hinter Lilly*
    Neue Signatur folgt!
  • *Zorua springt wieder zur Seite*
    Farbwechsel? Ich dachte, das würde nur Kekleon beherrschen...
    //Auch egal, damit hat er mir einen entscheidenden Tipp gegeben...//
    Zorua, kümmer dich lieber um Toxiquak und setze Schmarotzer ein. Galagladi? Angriff
    *Galagladi setzt abermals Fokusstoß auf Golgantes ein*
    //Fokusstoß ist eine Kampf-Attacke, das heißt Flug oder Psycho, als nächster Typ-Angriff wäre von Vorteil...//
    *greift nach dem Pokéball mit seinem letzten Pokémon Washakwil*
    //Scheint, als wäre das wieder dein Part...//

Neue Version