Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *kommt in der Duellzone an*
    So...jetzt umschauen..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • achso, hast du es eigentlich gefangen oder lässt du es einfach so als Hilfestellung draußen ohne es jemals gefangen zu haben?
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Huch.... alle Dexholder.... na das schließt mich ja nicht ein!" *lächelt* "Ich wollte nur sagen, dass ihr mich ab jetzt rausnehmen könnt! Ich hab kein interesse mehr an dieser Alianz. Rukia, der versteckte zweite Sitz des Infomationsdienstes, ist nun raus, Saturn!" *bereitet sich auf den Angriff vor* //Abspringer werden getötet.... dass will ich doch mal sehen!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *wollte gerade sein Zorua zum Kampf rausholen, als Rukia mit den Leuten redet*
    //Auch eine Anti-Dex-Holderin...?//
    *sieht kurz zu Nyo*
    //Naives Weib...-.-//
    *liegt scheinbar immer bewusstlos leicht im Schatten*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Wow! Woher hast du denn diesen Pokeball?
    Der sieht echt seltsam aus...!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • "Saturn"
    Soso, du willst also nicht mehr bei uns mitmachen Rukia. Okay Palkia, Raumschlag gegen dieses naive Mädchen.
    *Palkia setzt Raumschlag gegen Rukia ein*
    --------------------------------------------------------------
    So genau weiß ich das nicht mehr.
    Ich weiß nur das mein Vater mir den Ball gegeben hat..
    Tini /Da vorne ist der Raum wo Jirachi ist/
    Okay, danke Victini!

*Lilly hört eine schwache Stimme*
    Jirachi /Hilf mir...ich brauche hilfe/
    Neue Signatur folgt!
  • Hast du das auch gehört, Lilly!? Das kam aus dem Raum von Jirachi!
    *rennt zu Jirachi*
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • (Jetzt bin ich verwirrt :D Ich dachte Yellow hätte Jirachi? :D Oder sind Jirachi und der Stein getrennt)

//Raumschlag, Raumschlag..., ich höre immer nur Raumschlag.... kann es eigentlich auch eine andere Attacke? Wenn Rukia zu Boden geht, greife ich an.//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...