Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (Ich glaube Yellow hatte einen anderen Stein...Schließlich sind Jirachi und Deoxys in Steinen)

Ja habe ich...
    *rennt auch in den Raum von Jirachi*
    Da ist ja der Meteorit von Jirachi...
    Jirachi /ich spüre eine positive Energie..../
    Victini /Ich glaube Jirachi meint dich Lilly/
    Mich?..
    Neue Signatur folgt!
  • *wird getroffen* *fällt zu Boden* *blutet leicht* "Ich bin nur der anfang.... wennn ihr euch mal wirklich fragen würdet, warum ihr das macht.... was ihr damit bezweckt... und ob sich das wirklich lohnt.... die meisten würde dann sicherlich auch aussteigen wollen.... sie trauen sich aber nicht, dem Tod in die Augen zu schauen!" *Blaze bricht ebenfalls zusammen, weil es versucht hat, die Attacke abzufangen* "Palkia.... Du siehst seit Jahrtausenden auf diese Welt hinab... warum lässt du, der herrscher des raumes.... warumm schließt du dich leuten an, die zerstörung suchen, die dich nur missbrauchen wollen?" *Rukia wird ohnmächtig*

(so schnell sterb ich schon net! :D nur stellt euch vor, der herrscher und erschaffer des raumes greift euch ungehindert an.... der tod ist da schon programmiert^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Was meint es damit, dass du sozusagen positive Energie bist?
    //Es hat eben noch um Hilfe gerufen und jetzt wird es von Lilly geheilt...?//
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoldenTeddy ()

• "Saturn"
    Palkia gehört uns und gehorcht uns. Dagegen kann man nun einmal nichts machen.

*Ein paar Rüpel nehmen Rukia, Blaze und die Dexholder gefangen und sperren sie weg*
    -------------------------------------------------------
    Vielleicht liegt es daran, dass ich für die Pokémon eine Freundin bin.
    Jirachi /Nehmt mich mit. Ich will euch helfen./
    *Lilly hebt Jirachi auf*
    Victini /Jetzt sind wir schon zwei. Wollt ihr noch jemanden retten?/
    Was meinst du Teddy?
    Neue Signatur folgt!
  • (Das // bedeutet für mich Gedankenblase! xDD)
    Ich meine, es schien ja etwas beruhigter, als du gekommen bist!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • In Ordnung! Ich habe gehört, dass Celebi immer am selben Ort erscheint: Am Steineichenwald Schrein!
    *holt Chiaki erneut raus*
    Chiaki, es geht zurück nach Hause! Ab nach Jotho, Azalea City!
    Chiaki: Dragoraan! (Ich bin bereit!)
    Steig ruhig auch auf Lilly!
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • Okay! Auf geht's, Chiaki!
    Chiaki: Dragoran! (Roger!)
    *Chiaki fliegt los*

(wenn du Bescheid gibst sind wir angekommen :) )
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!