"Jack"
Wir sind da. Das ist der Lichttempel.
----------------------------------------------------
*Lilly läuft mit dem Unbekannten mit*
Wer sind sie eigentlich?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Ich weiß, Shadow.... aber ich sehe momentan keinen eingang.... die schwarze Aura schottet das Gebäude vollständig ab..." *seufzt* "Ich will ihm doch auch helfen....."
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
*Dreht sich um* (Ach Martin war gefesselt? Hatte ich gar nicht mitbekommen/vergessen :D)
Oh, du bist wach?
*geht zu ihm und befreit ihn von den Fesseln*
Was glaubst du, wo sie hin sind?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Sie ist bestimmt nach Hoen geflohen! dort erwacht bald Jirashi und dieses Pokemon können sie bestimmt für ihre zwecke gebrauchen!"
*ruft Lucario zurück in den Pokeball*
"danke fürs entfesseln. WIr sehen uns bestimmt noch i-wann wieder, ich muss erstmal meine Pokemon wieder zusammentrommeln!"
(Dein chara war eigentlich auch gefesselt XD)