Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (mein chara is jetzt einfach mal im time freeze^^ morgen komm ich erst gegen nachmittag / abend on, weil ich auf ner geburtstagsfeier hocke^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Lucario /du wurdest hierher gebracht, weil wir im Radioturm angegriffen wurden. Ich habe uns alle in Sicherheit gebracht./
    ------------------------------------------
    "Bianka"
    Würden sie uns helfen?

"Vorsitzende Gerda"
    Natürlich helfen wir Ranger euch. Wenn die Pokemonwelt in Gefahr schwebt, dann können wir nicht einfach so tatenlos rumsitzen. Ihr habt unsere tatkräftige Unterstützung.

"Bianka"
    Vielen dank.
    Neue Signatur folgt!
  • *moorabbel wird wach*
    *sieht ein wenig verschwommen*
    *es entdeckt dieses Lucario*
    "Mormor mor ... moorabbel! (Bist du das Lucario? ... WO ist MArtin er war doch bei dir.)"
    Misty: "Schwester Joy wie stark sind ihre verletzungen?"
    ____________________________________________________________________________________
    "NAja ihr dürft die kraft vonuns nicht unterschätzen Vorsitzende Gerda, ich meine ... vllt. haben sich nicht nur GAlaktic und Rocket zusammengeschlossen..."
    *hinter ihnen TAucht Primo auf*
  • Lucario /Curtis und Professorin Esche liegen neben dir Fulipo. Mein Meister wurde angegriffen und ist bestimmt schon in Gefangenschaft. Martin habe Ich nicht gesehen.../
    ---------------------------------------------------------
    "Vorsitzende Gerda"
    Du könntest recht haben Primo, aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen was wir sind. Egal wie schwer die Aufgabe wird, wir Ranger müssen allzeit bereit sein.
    "Veit"
    Ich hoffe wir kommen nicht so spät. Dieses Team Galactic wird uns sicherlich nicht angreifen.

"Volkner"
    Wenn du das sagst Veit.
    Neue Signatur folgt!
  • "Morabbe... (wieso bist du nicht da geblieben? Du bist doch auch eines seiner POkemon)
    *siet immernoch verschwommen*
    Primo: "ICh habe ja auch nichts von aufgeben oder so gesagt, leider müssen wir realistisch sein", ich glaube auserdem, das es nur ein bluff von team galaktic ist das sie uns bald alle angreifen."

"Erika"
    Oh man mein Schädel brummt . Hallo Misty, Hallo Fulipo.
    "Gerda"
    Ich glaube nicht das das nur ein scherz war. Ich habe mir vorhin mal die Nachrichten angeschaut. In der gesamten Pokemonwelt herrscht Chaos.
    "Veit"
    Sieh mal Volkner, da hinten stehen viele Team Galactic Rüpel.

"Volkner"
    Ich sehe sie, hoffentlich bemerken die uns nicht.
    Neue Signatur folgt!