Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Hey Leute nur als Info: Lilly und der Professor wurden mit einem anderen Heli entführt. Also befinden sie sich nicht in eurem Heli)

"Birk"
    Da kommen Professor Eibe und Professorin Esche schon!

"Eibe"
    Hallo Professor Birk. Sind wir pünktlich?

"Birk"
    Ja seid ihr. Also wollen wir anfangen? Curtis und Fulipo sind schon hier.

"Eibe"
    Das sind also die jungen Trainer, von dem mir Professor Eich erzählt hat. Mein Name ist Professor Eibe, ich bin Professor aus der Sinnoh-Region. Freut mich euch kennenzulernen.
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis kannte natürlich jeden der Professoren.
    Immerhin hatte er nahezu jedes Werk von ihnen verschlungen.
    Aber jetzt vor ihnen zu stehen... war anders...
    "Äh... Gute Guten Tag..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Mars = rot, Saturn = blau)

Hey Mars, schau mal die Überwachungskamera im Lagerraum.
    Schon wieder diese Kinder! Glauben die das ihre Freunde hier wären? Ist ja witzig, dabei wurden dieser Professor und diese Trainerin mit einem anderen Heli entführt.
    Soll ich mich darum kümmern?
    Musst du nicht. Wir öffnen einfach die Ladeluke unter ihren Füßen.
    *Mars betätigt einen Schalter und im Lagerraum wackelt es*

*in Dukatia*

"Birk"
    Du bist aber ganz schön schüchtern Curtis. Musst du aber nicht sein. Wir sind alle ganz nett.
    Neue Signatur folgt!
  • Veradammt was wackelt es denn hier so?
    *böleibt normal stehen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Ich glaube sie wollen die Ladeluke öffnen! Wir sollten schnell weg von hier!"
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Curtis schluckte.
    "Ich... ich weiß... es ist nur...
    Wossen sie ich habe jeden ihrer Artikel gelesen und ihnen nun selbst gegenüber zu stehen..."
    Curtis war immer schneller mit seinen Worten geworden bis er erschöpft Luft holen musste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Die Ladeluke im Lagerraum öffnet sich unter Pauls und Teddys Füßen*

"Birk"
    Ich kann dich verstehen Curtis. Mir ging es, als ich Professor Eich gegenüberstand auch so.

"Eibe"
    Lasst uns endlich mal anfangen.

"Birk"
    Sie haben Recht Professor Eibe. Lasst uns in den Radioturm gehen.

*Alle laufen los*
    Neue Signatur folgt!
  • Okay dragonir plan gescheitert komm zu mir sonst gehe ich drauf!
    *dragonir kommt und paul fliegt mit dragonir*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *Alpollo ist nun im Cockpit der Piloten um dort die Lage zu checken*
    *fliegt etwas tiefer und bemerkt dadurch wie sich die Luke öffnet*
    //Ey, ihr verliert Ladung...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...