Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Bianka und Jens erscheinen an der Lagerhalle*
    Du bist doch ein Trainer, oder?

Sieht man das nicht Bianka, dass ist ein ziemlich starker Trainer. So wie der mir aussieht.
    Du hast Recht Jens. Hallo, ich bin Bianka, die Arenaleiterin aus Dukatia City.
    Und ich bin Jens, der Arenaleiter aus Teak City.
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis war nach dieser Antowrt eher noch verwirrter als vorher.
    "Wer sit deine Trainerin und warum bist du nicht bei ihr?"
    //Hatten die Typen nicht noch etwas von einer Trainerin aus Kanto erzählt?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Curtis dachte nach.
    "Lilly..., der Name kommt mir bekannt vor..."
    Hinter ihm erklang ein ärgerliches "Dra-ti-ni."
    "Genau, das war doch das Mädchen in Prismania City.
    Aber wenn sie entführt wurde....
    Die beiden Typen müssen sie mit der Trainerin aus Kanto gemeint haben."
    Während er das sagte schlug er die Hände zusammen.
    "Weißt du wo sie jetzt sind?", wandte sich Curtis wieder an seinen Gesprächsparnter auf seinem Kopf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Curtis lief den Kopf hängen.
    "Na super...
    Und wie sollen wir sie dann bitte finden..."

Gilbert Keith Chesterton