Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Pikachu läuft zu Fulipa*
    Pikachu: Pika, pika! (Hallo ich bin Pikachu, wisst ihr was hier in der Stadt los ist?)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Curtis nickte.
    "Hm...
    Da drin haben die auch einen Unterschkupf oder?"
    Er zeigte auf das Gebäude, in dem die beiden Fremden verschwunden waren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Pikachu: Pika, pika! (ich bin Pikachu!Sag mal, weißt du, was hier passiert ist?)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • Curtis rieb sich dann Kinn während er nachdachte.
    "Dra-ti-ni."
    "Ich weiß...
    Dratini und ich konnten zwei Typen zu hören wie sie über einen Professor und eine Trainerin sprachen, die in ihr Haupquatier in der Kanto-Region gebracht wurden...
    Allerdings weiß ich nicht wo das ist.
    Daher blleiben uns 2 Möglichkeiten.
    Erstens: Wir stürmen da rein und zwingen sie uns den Standort ihren HQ zu verraten.
    Fragwürdig ist nur ob ich es mit den allen da drinnen aufnehmen kann und ob sie uns wirklich die Wahrheit verraten.
    Die zweite Möglichkeit wäre hier draußen zu warten, bis sie wieder herauskommen und zu ihrem HQ fahren.
    Es ist nur leider nicht sicher, ob es nicht noch einen anderen Ausgang aus diesem Gebäude gibt bzw. ob sie überhaupt zu ihrem HQ fahren."
    Curtis seufzte.
    "Nichts davon sit sehr viel versprechend"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • okay dann lass uns mal rein gehen!
    *geht einfahc stumpf rein*
    Hallo?!! ICh bin hier um aufzuräumen!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *Pikachu wirkt jetzt sehr entschlossen*
    Pikachu: pika, Pikachu! (Wenn du mir sagst, wo diese Lagerhalle ist, werde ich die Typen mit meiner Trainerin belauschen!)
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!