Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Curtis sah zu wie die Tür der Lagerhalle sich schloss.
    //Verdammt.//
    "Dratini."
    "Wir werden schon einen Weg hinein finden.
    Vielleicht..."
    Bevor er seinen Satz beenden konnte landete etwas auf seinem mit einem lauten "Kramurx" auf seinem Kopf.
    "Hey.
    Wer?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Curtis empfand es als etwas ungewohnt mit jemandem zu sprechen, der auf seinem Kopf saß.
    "Ja...
    Und woher kennst du bitte den Professor?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *schaut sich mit ihrem Pikachu die Stadt an*
    Hier ist vielleicht was los, was Pikachu?
    Pikachu: Pika, pikaaa.. (da hast du Recht..)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • SO wir sind da und was jetzt?
    *steigt von dragonir ab*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D