Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• tSE...
    *vibrava kommt und setzt schaufler ein und attackiert camerupt und da es eine 4fachschwäche gegen bodenattacken hat geht es K.O.*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "ICh halte mich nicht mit solchen kleinkindern auf ... unserzeil war eh nur alles in die luft zu sprengen damit wir endlich diese ganzen starken Pokemon erledigt haben, LEKTROBALL EXPLOSION!"
    *Rüpel holen elektrobälle aus ihren pokebällen und lassen diese hier alles explodieren*
    // wir bekommen so eindeutig den zugang zur höhle//
  • Los Arkani spring vor die Höhle und setzt Lichtschild ein!
    *arkani kommt aus dem pokeball raus und setzt lcihtschild ein um die explosion nicht an die höhle kommen zu lassen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "DU denkst dieses kleine loch ist DIE Höhle? Sorry mein kleiner, aber der eingang zur höhle ... ist die ganze safarizone, überall sind Lektrobälle plaziert, welche jetzt explodieren! hahahahaha"
    *alle lektrobälle explodieren*
    *der boden lockert sich und die ganze safarizone rutscht in eine höhle ab*
    *die höhle sieht wie eine antike Roine aus und in der mitte sind zwei gigantische Pokemon*

MArtin:
    *fällt mit in die höhle*
    *kriecht aus den trümmern*
    /DAS SIND!!!!//
    *ruft seine Pokemon*
  • Oh shit!!!
    *geht zu Arkani und wird von lichtschild geschützt*
    Das machst du gut Arkani!

• (Ruby.... ELEKTROBALL ist eine Attacke..... die pokemon die du meinst heißen LEKTROBALL, und die sind die weiterentwicktlung von VOLTOBALL! :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Iksbat kommt herbeigeflogen*

"HEy Iksbat wo warst du?...naja egal, beobachten wir erstmal die sachlage."

Boss: "Hehe... da sind sie ... Grouden und Kyogre."
    *holt in die rechte HAnd die Rote und in der linken die blaue Kugel*
    "WACHT AUF!"
    *kyogre und Groudon wachen auf*
    *schreit vor schmerzen*
    "DIE KUGELN BRENNEN SICH ZWAR FEST ABER ICH KANN SIE KONNTROLLIEREN. TEAM MAGMA; BEWIRFT SIE MIT POKEBÄLLEN!"
    *alle magmarüpel versuchen die legendären Pokemon zu fangen*
  • *kommt in Annemonia City an* //Tsk.... die Fähre hat sich voll verspätet.... die sind sicher schon dabei.... dem Wetter allein nach zu Urteilen!// *sieht in den Himmel, welcher ständig von finsteren Wolken bedeckt wird* *ein paar Lichtstrahlen zucken zwischen den Wolken durch, werden aber wieder erstickt* *Der Wind weht Orkanartig über die Stadt, Blitze setzen einen Fleck nach dem anderen in Brand, wobei das Feuer im starken Regen sofort ertränkt wird* *rennt los* //Ich muss mich beeilen!// *kommt nach einer Weile an der Safarizone an* *geht unbemerkt rein* *holt Blaze heraus* "Ich muss zwei Standorte erfahren: Den, wo die Idioten grad versuchen, die Legenden zu fangen und den Standort, wo ER ist!" *Blaze verschwindet*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Oh man, Ich kenne mich in Johto gar nicht aus.
    *setzt sich auf eine Bank*

*Ein Greifarm schnappt plötzlich nach Blitzi*
    Blitzi!
    *Ein Giflor erscheint vor Lilly und setzt Schlafpuder ein*
    Bl..it...zi..
    *Lilly schläft ein und wird von Rocket-Rüpeln weggetragen*
    Neue Signatur folgt!