Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *läuft einfach weiter*
    Tse.. Was willst du denn jetzt von mir?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Ich habs dir doch schon gesagt die waren hier irgendwo ich glaube dein iksbat hat sie besiegt und es ist mir ziemlich auf die nerven gegangen
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "ich hatte dich gerade erst aus der weite gesehen, heute ist das erste mal das wir uns treffen, aber es ist gut das Iksbat sie besiegt hat, aber auffällig stokt es eigentlich nie, durch sein ultraschall und seinen extrem leisen flügelschwingen, steht es meist mehrere meter von dem gestokten entfernt. Vertrau mir wenn dic ein Iksbat gestockt hat, war es nicht meines. WO waren den die rüpel?"
  • Keine Ahnung!
    *ghet weiter*
    Mcih interessiert nur kaumalat!

• *wacht auf*
    Man ist mir langweilig...
    *schreibt Fulipo einen Zettel und geht raus*

Ich will mal in die Johto-Region!
    Blitzi: Pika? /musst du dafür nicht fliegen?/
    Nein, es reicht auch wenn Ich laufe.

*läuft los*
    *geht nach Saffronia, holt sich ein Ticket und fährt mit dem Magnetzug nach Dukatia City*
    Da wären wir, dass ist Dukatia City!
    Neue Signatur folgt!
  • *folgt ihm*
    "Da kann ich dir helfen! KAumalat wurde im Felsufer gesichtet, geh einfach nach westen dort müsste so ein gebiet sein ... aber ich glaube auch man muss sie anlocken, naja man sieht sich."
    *geht nach norgen in den bergpass*
  • Jaja...
    *ghet dort hin*
    Nciht schon wieder ihr Leute von Team MAgma!
    *seufzt*
    Wer bist du du kleiner Pimpf?
    Ich bin der Boss von Team Magma also gehe mir gefälligst aus dem Weg!

Und wenn nicht?
    *sagt er herausvordernd*