Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Curtis lächelte immer noch leicht verlegen und erhob sich wieder aus seiner Hocke.
    "Naja... soweit ich mich erinnern kann, war es noch nie in einem...
    Mein Brunder hatte es mir vor einigen Jahren geschenkt....
    Außerdem hat man dann immerhin jemanden zum reden wenn man auf reisen ist."
    Das lächeln wurde zu einem veregenen Lachen.
    //Das hätte ich vielleicht lieber nciht erzählen sollen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blitzi scheint dich aber auch sehr zu mögen."
    Im Moment schien Curtis eizige Gestik aus einem verlgegenen Lächeln zu bestehen.
    "Ich bin Curtis. Curtis aus Alabastia.
    Dürfte ich auch nach deinem Namen fragen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Klar darfst du das.
    Ich heiße Lilly.
    Blitzi: Pika pikachu /Es ist bestimmt sein Geld../
    /Kann Blitzi Gedanken lesen.../

Ja mein Pikachu vertraut mir sehr, nachdem ich es mal gerettet habe.
    Blitzi: pikachu /zeig ihm das Geld/
    Jetzt nerv nicht...

*holt aus ihrer Tasche 800 Pokedollar*
    Ist das vielleicht dein Geld, ich habe es in der Nähe der Karte gefunden.
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis starrte überrascht das Geld an.
    "Das könnte sein..., aber ich glaube das wäre des Zufalls zu viel."
    Gerade als er den Satz beendet hatte steiß ihm Dratini schmerzhaft gegen den Hinterkopf.
    "Dra-ti-ni-ti-ni."
    "Aua...
    Dratini ist allerdings der Meinung es ist unseres..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Curtis nahm das Geld entgegen.
    "Danke."
    Er steckte das Geld in seine Tasche.
    "Dra-ti-ni."
    "Ja, ich passe diesmal besser drauf auf...
    Keine Sorge..."
    Er seufzte.

Gilbert Keith Chesterton