Curtis sah sie ein wenig gequält an.
"Seitdem es von meinem Bruder gehört hat, dass es auf mich aufpassen soll ist es so.
Mein Bruder wäre sicher stolz auf es..."
Von hintem erklang ein zustimmendes "Dratini".
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Curtis nickte nun ziemlich eifrig.
"Oh ja, er ist mein großes Vorbild."
//Eines Tages werde ich ein genauso berühmter Professor//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Curtis lächelte.
"Mir hat er auch einen gegeben.
Nur ist er gerade irgendwo im Rucksack."
"Dra-ti-ni. Dratini."
Er sah leicht genervt zu Dratini.
"Ja ich bin sicher, dass er noch da ist..."
Danach sah er wieder zu Lily.
"Du hast also nicht mit Bltzi, sondern mit einem Glumanda begonnen?"