"Jajaja ich wollte noch mit erika reden also beeil dich bitte! auserdem seh ich shcon das mich team rocket nicht interessiert"
Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
-
-
*geht in dei Spielhalle*
//Jetzt hole ich mir mein letztes teammitglied//
*sieht zwei leute das poster abreißen und einen SChalter betätigen*
//Das könnte interessant werden//
*beschttet sie*Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
-
*flüstert zu Ruby* "Glaub mir..... so eine Gruppe mit schwarzen Schafen ist.... findet man auch Informationen zu anderen Herden! Wir müssen nur den Hirten finden! Und außerdem..... werden wir nicht zu zweit reingehen! Das dritte Mitglied unserer kleinen Gruppe steht da hinten und will uns in Ruhe beobachten! Ich würd sagen..... wir lassen ihn erstmal machen!" *zwinkert* "Na dann.... zeit den Jackpot zu knacken!" *geht die Treppe runter*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
Wollen wir...nach Fuchsania City und zur Safari Zone gehen?
*guckt ihn fragend an*Neue Signatur folgt! -
"Auch schon bemerkt, dennoch sind die nicht die die ich suche, aber ich helfe dir gerne bei deiner aufgabe, den rest kann ich dir heute abend im Pokemoncenter erklären."
*geht ebenfals die treppe herunter*
"Sein name ist glaube Paul, er ist arrogant aber ein klasse trainer" -
Curtis war gerade ein paar Meter vom Stadtrand Prismania entfernt.
Er lehnte sich an einen Baum in der Nähe und schnappte nach Luft.
Einen besonders guten Eindruck machte er gerade nicht, mit dem Zweigen und Blättern in seinen Haaren.
Auch seine Kleidung war an manchen Stellen aufgerissen.
Und auch sein die Kratzer in seinem Gesicht trugen nicht gerade dazu bei sein Aussehen zu verbessern.
Nach dem er Weile nur an den Baum gelehnt gestanden hatte, schien seine Atmung wieder normale Züge angenommen zu haben.
Aus seinem Rucksack wären ein paar empörte Rufe zu hören.
Curtis nahm seinen Rucksack und öffnete ihn.
Kaum war er offen, steckte auch sein Dratini den Kopf aus diesem.
"Na alles gut überstanden?"
"Dra-ti-ni- ti-ni-ti-ni Dra-ti-ni"
"Ja, ja ich geb ja zu, dass es vielleicht nicht die beste Idee war da hinein zu gehen.
Aber wer hätte denn erwarten können gleich von einer wütenden Bande Bibors verfolgt zu werden..."
Curtis seufzte.
"DRA-TINI!"
"Ja... die Menge an Kokunas haben auf ein Nest schließen lassen...
Du hast ja recht...
Aber immerhin haben wir es überstanden."
Curtis brachte ein verlegenes Lächeln zu stande.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"können wir machen , ich hab gehört das soll es einen team wettbewerb geben"
*lächelt*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Los Vibrava komm raus!
Vibrava!! (Hallo!)
Vibrava hilfst du mir jemanden zu beschatten?
Vibrava!!!(VOn mir aus!)
*schleicht ihnen hinterher*Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
-
*flüstert ihr zu*
"MEnsch wo willst du hin? auserdem ... Paul vibrava ist zu süß ich kann mich nicht mehr lange zusammen reißen" -
Okay..
*läuft los*Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher