Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Curtis musste danach noch eine kleinere Schimpftirade seines Pokemon über sich ergehen lassen.
    Nachdem er sich danach auch noch so gut wie möglich die Blätter und Zweige aus seinen Haaren gepult hatte, sah er sich um.
    "Wo wir jetzt wohl sind?"
    "Dratini."
    "Gute Idee.
    Die Karte könnte ein wenig Orientierung verschaffen."
    Curtis fasste in seine Taschen, um dort die Karte herauszuholen, aber da war nichts...
    In leichter Panik durchsuchte er nun auch seinen Rucksack und auch dort war nichts zu finden.
    "Oh nein...
    Ich muss die Karte auf der Flucht verloren haben..."
    "Dra-ti-ni"
    "Im Nachhinein kann man immer behaupten, dass es besser gewesen wäre sich eine in elektronischer Form zu holen..."
    Er ließ sich an dem Baum runter rutschen.
    "Wir haben keine Ahnung wo wir sind."
    Sein Dratini zeigte in eine Richtung
    "Dratini."
    Curtis schaute in die Richtung in die Dratini deutete.
    "Du hast recht, das sind Häuser."
    Er sprang auf.
    "Vielleicht sind wir ja doch nicht verloren."
    Er schnappte sich seinen Rucksack und ließ Dratini wieder auf seine Schulter.
    Danach machte er sich auf zu den Häusern.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Reiß dich einfach zusammen! Wir sind gleich im Archiv!" *hält vor einer wand an und betätigt einen versteckten Schalter* "Bittesehr, hier wirst du Aufzeichnungen über alles Mögliche finden! Und nicht nur über Team Rocket, sondern auch über verhandlungen mit anderen Teams..... Beschattungsberichte..... Spionageunterlagen.... etc. etc.!" *schließt die versteckte Tür wieder* //So leicht nicht, mein Freund!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "So dumm ist er nicht er wird den schalter finden, aber nun gut dann machen wir uns an die arbeit."
    *durchsucht die ganzen sachen*
    "Komisch ... es scheint mir so als würde team rocket gegen sie ermitteln ... schau auf diesen Akte steht "für die Inspektoren... Briefmarken sind auch schon aufgeklebt ... und die infos die darinstehen sind richtig!"
  • Nach ein paar Minuten stand Curtis vor einem Schild, welches "Prismania City" verkündete.
    "Oh...
    Warum finde ich die Orte zu denen ich will eigentlich nur, wenn ich vor etwas davon renne?"
    Trotzdem freute er sich die Stadt gefunden zu haben.
    "In dem Einkaufszentrum hier sollte wir neue Sachen finden.
    Meine hier..."
    Er sah an sich hinuter.
    "... sind ein wenig mitgenommen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton