Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *sieht den typen der gerade reinkommt*
    Erika? wer ist der Typ denn? Versager!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Curtis bemerkte erst jetzt, dass zwei andere noch in der Arena waren.
    Er drehte sich zu denen um.
    Und er wünschte sich plötzlich woanders zu sein.
    //Oh nein...
    Das ist er...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Was willst du hier?
    Der Spielplatz ist woanders!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• Oh ein messer?
    Soll ich jetzt angst haben?
    *schlägt ihm das messer aus der HAnd*
    Und was machst du jetzt?... Knirps!

• Curtis schluckte, als er die beiden beobachtete.
    Er hatte gewusst, dass mit diesem Kerl nicht zu spaßen war.
    Er war ziemlich froh, dass er ihm das letzte mal aus dem Weg gegangen war.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (das war gedacht XD zur erinnerung: // = gedanken)

"Astmaspray ist für dich ein messer? brauchst ne brille oder? Auserdem sei nicht so kindisch, nur weil ich klein bin heißt es noch nicht das ich jung bin!"